Langhubtwinsound genauso wie richtige Musik. Habe gerade ein Päckchen von 2001 bekommen mit Sonderangeboten, die ich teilweise auf Verdacht bestellt habe. Bisher voll begeistert, vor allem als ich auf der Maceo-Parker-CD "Roots Revisited" von 1990 ein Stück entdeckte ("Children´s world", 10:49 min), das ich vor Jahren in einer Radio- Nachtsendung auf Cassette aufnahm, supergeil fand, aber mangels Titelkenntnis nirgendwo gefunden habe. Da ging mir fast einer ab... Das Peter Green Songbook (Tribute-Coverversionen / 2CD´s für 1,99...) u.a. kommen noch dran. Fast wie... Ostern. Schöne Tage!
Ich weiß ja nicht, ob du Jazz und speziell Bebop magst. Aus besagtem Päckchen läuft gerade "Blue Note Plays The Beatles", wo ich vorher etwas skeptisch war, ob das mit dieser Mischung hinhaut. Jetzt kann ich nur sagen: Wow! Sehr eigenständig, sehr jazzig, aber immer noch genug für den Beatles-Fan.
Kann ich nicht mit dienen. Soll die gut sein? Und von wann? "Live" höre ich gerade Sheryl Crow and Friends, wozu unter anderen Eric Clapton & Keith Richards in Bestform gehören...
Ja Steve, Du liest Dich ja geradezu euphematisiert ... ach was, sogar richtiggehend aphrodiasiert.
Seit ich die böse Großstadt M (eigentlich unabsichtlich) großräumig umgehe, war ich nicht mehr im 2001. War mir gar nicht mal sicher, ob's die noch gibt.
Deine erwähnten Titel sagen mir leider nix. Bin wohl zu weit vom Geschehen entfernt. Kann mir aber noch sehr gut vorstellen, wie es ist, (Wieder-)Entdeckungsreisen im musikalischen Neuland zu unternehmen.
Viel Spaß beim Weiterlauschen!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Gerade ist Quicksilver Messenger Service dran - das sagt dir mit Sicherheit was. "Gold & Silver" und andere schöne Hippie-Stücke. Euphematisiert? Aphrodiasiert auf jeden Fall...