In Antwort auf:noch keinen Beitrag geschrieben, aber schon das Profil (fast vollständig) ausgefüllt
Das macht die gute Betreuung!
Habe ein paar Mal mit Peter gemailt (und ihn u.a. auf "Forum/FAQ" der Estrella-Seiten hingewiesen).
In Antwort auf:Von wo kommst Du denn?
Peter arbeitet in Kiel, wohnt aber in Warder. Er ist also ein "Fischkopp". Aber näheres soll er selber berichten. Auf der Estrella-Deutschlandkarte (Deutschland/Fahrer) ist er schon seit Gestern eingetragen.
In Antwort auf:Hoffe man sieht sich mal bei einem der vielen großen und kleinen Treffen und Touren...
Vielleicht kann er ja seinen Beiboot-Balast überreden an der Fischkopp-Tour im April teilzunehmen. Informiert habe ich ihn ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
...hatte mal diese Möglichkeit gefunden (http://kleine-boxer.redeker.net/map.php), müßte allerdings mit welchem Aufwand weiß ich nicht, vom "Forums-Gott" realisiert werden. Irgendwie muß wohl php auf dem Server möglich sein, oder was weiß ich...
genau diese Karte gibt's auch in anderen Foren. Ich habe sie einfach per Hand gemacht. Ist natürlich mehr Arbeit - und man kann sein Fähnchen nicht selbst pflanzen. Aber besser als nix ...
Gruß Andreas
. Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...