Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.471 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.880

24.03.2005 12:22
#16 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

In Antwort auf:
Apropo was für einen Tourenlenker würdet ihr empfehlen habe mal probeweise einen lsl Touring montiert der sieht aber total besch....en aus.

Na den Riesenlenker von der alten W.

micka, ein Fan der Segelstange

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.03.2005 14:23
#17 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

@Micka: das war keine STANGE sondern ein APEhänger
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.03.2005 14:55
#18 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

boooah die sau fährt mein mopped....
(bzw. meins wenn ich geld hätt...)

schäm dich! schaut geil aus.

@ trutz: so, da schwarz ja nun bei mir fast gestorben ist, wie wärs mit racing green...

marc

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.03.2005 15:30
#19 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

@scooterboy,

die Sitzbank, war die so ? Oder haste Du die auch lackiert mit Weiss ? Wenn ja was fuer eine Farbenmarke ? Mit Dose oder Pinsel. Irgendwie sieht meine Corbin anders aus , die ist viel glatter und aus Leder

Ansonsten aehnlich wie die anderen schon sagten , besonders die Kabeltuellen---> Bonanza-Fahrrad aus den 70zgern Hat aber irgend was, am Anfang ungewoehnlich, doch dann gar nicht schlecht

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

24.03.2005 19:09
#20 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

Schöööön gemacht! Den Rocket-Aufkleber finde ich gar nicht schlecht.
An dem Lenker hätte ich allerdings keine O-Augen verbaut.
Aber jeder so, wie er's mag.
Ich bin eh kein Freund von den Dingern.
Und wie ist die Sitzposition mit dem Lenker?
Sportliche Frau, gelle?

Gruß Soulie
der gerade seinen Höcker versaut hat
(angeschliffen, Spritzgrundierung,
und schon kam die alte Farbe hoch)

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

24.03.2005 22:14
#21 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

Was die Frage nach dem optimalen Lenker angeht...
Ich finde den oginoolen, noch etwas mehr gekrümmt,
absolut edel. Von der Position her und von der Optik.
Aber das empfindet wohl jeder anders.
Sonst wärs langweilig!

Gruß Soulie

Sooterboy Offline



Beiträge: 52

25.03.2005 09:38
#22 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

Die Corbin ist original; siehe unter http://www.corbin.com/material/textured.shtml
und nennt sich clossy carbon Fiber und der Heckstreifen ist in charcoal carbon fiber ( silberton).
Hab sie mir aus den USA kommen lassen direkt von Corbin.

Gruss Thomas

\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.03.2005 10:50
#23 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

Hallo,

prima link, und Deine carbonfiber sieht klasse aus.
In dem Link steht dass die Corbin Gunfighter , die ja einige hier haben, nicht mit dem Rear rack von Kawa zu montieren ist. Stimmt das so ?

Wer von euch Corbinern hat trotzdem ein rear rack und welches ?
Bin naemlich am ueberlegen ob ich mir eins kauf oder nicht

Merci

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.03.2005 11:12
#24 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

In Antwort auf:
prima link

Stimmt - auch zu Amüsierzwecken, wenn man sich die deutschen Übersetzungen anschaut
(hier eine zur Corbin für die Monster):

"Sporty schnelle schauende Designsitze gut in den Entwurf des Monsters, tadellos mischend mit dem Behälter und den Seitenkonsolen! Das verbessertes neutralisiertes Setzen bringt Kandare die Tendenz, vorwärts in den Sattel zu schieben in Position. Corbins läßt hoher Dichteschaumgummi ein glattes Profil beim Beibehalten eines bequem elastischen Sattels zu. Heckseite des Sattels ist in einen gut definierten Passagierbereich geformt worden. Unglaublicher Sitz zum Behälter..." usw.usf.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2005 11:23
#25 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

In Antwort auf:
Wer von euch Corbinern hat trotzdem ein rear rack

Meinst Du diese Kombination (s. srtom)?



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.03.2005 11:27
#26 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

eeeh nicht schlecht , an genau so was dachte ich, ist dass der originale von Kawa ?

hab aber das zu gut bekannte kleine Ruecklicht , da scheint mir das Rack aber vielleicht zu weit nach hinten zu ragen ??

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

25.03.2005 11:41
#27 RE: " ich habe fertig " Teil 1 Antworten

Solche

In Antwort auf:
...Übersetzungen...
find' ich auch immer wieder schön!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz