In Antwort auf: Apropo was für einen Tourenlenker würdet ihr empfehlen habe mal probeweise einen lsl Touring montiert der sieht aber total besch....en aus.
Na den Riesenlenker von der alten W.
micka, ein Fan der Segelstange
. Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .
@Micka: das war keine STANGE sondern ein APEhänger _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
die Sitzbank, war die so ? Oder haste Du die auch lackiert mit Weiss ? Wenn ja was fuer eine Farbenmarke ? Mit Dose oder Pinsel. Irgendwie sieht meine Corbin anders aus , die ist viel glatter und aus Leder
Ansonsten aehnlich wie die anderen schon sagten , besonders die Kabeltuellen---> Bonanza-Fahrrad aus den 70zgern Hat aber irgend was, am Anfang ungewoehnlich, doch dann gar nicht schlecht
Schöööön gemacht! Den Rocket-Aufkleber finde ich gar nicht schlecht. An dem Lenker hätte ich allerdings keine O-Augen verbaut. Aber jeder so, wie er's mag. Ich bin eh kein Freund von den Dingern. Und wie ist die Sitzposition mit dem Lenker? Sportliche Frau, gelle?
Gruß Soulie der gerade seinen Höcker versaut hat (angeschliffen, Spritzgrundierung, und schon kam die alte Farbe hoch)
Was die Frage nach dem optimalen Lenker angeht... Ich finde den oginoolen, noch etwas mehr gekrümmt, absolut edel. Von der Position her und von der Optik. Aber das empfindet wohl jeder anders. Sonst wärs langweilig!
Die Corbin ist original; siehe unter http://www.corbin.com/material/textured.shtml und nennt sich clossy carbon Fiber und der Heckstreifen ist in charcoal carbon fiber ( silberton). Hab sie mir aus den USA kommen lassen direkt von Corbin.
Gruss Thomas
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"
prima link, und Deine carbonfiber sieht klasse aus. In dem Link steht dass die Corbin Gunfighter , die ja einige hier haben, nicht mit dem Rear rack von Kawa zu montieren ist. Stimmt das so ?
Wer von euch Corbinern hat trotzdem ein rear rack und welches ? Bin naemlich am ueberlegen ob ich mir eins kauf oder nicht
Stimmt - auch zu Amüsierzwecken, wenn man sich die deutschen Übersetzungen anschaut (hier eine zur Corbin für die Monster):
"Sporty schnelle schauende Designsitze gut in den Entwurf des Monsters, tadellos mischend mit dem Behälter und den Seitenkonsolen! Das verbessertes neutralisiertes Setzen bringt Kandare die Tendenz, vorwärts in den Sattel zu schieben in Position. Corbins läßt hoher Dichteschaumgummi ein glattes Profil beim Beibehalten eines bequem elastischen Sattels zu. Heckseite des Sattels ist in einen gut definierten Passagierbereich geformt worden. Unglaublicher Sitz zum Behälter..." usw.usf.
In Antwort auf: Wer von euch Corbinern hat trotzdem ein rear rack
Meinst Du diese Kombination (s. srtom)?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------