Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

25.03.2005 09:30
#16 RE:Seitenständer Antworten

In Antwort auf:
Hast Du zufällig auch schon eine Lösung, wie man beim Mopedfahren nicht naß wird, wenns regnet?

Oder wieso der Helm immer die Frisur zerdrückt?

Und die Falten im Sack, kann man die vielleicht mit einem kleinen Hämmerchen rausklopfen?



zu 1 - regenkombi oder in der Garage Bleiben und selber BRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM sagen

zu 2 - weil er schwerer ist als alle hare zusammen an bigefestigkeit haben (abhilfe würden entweder erheblich mehr Haare - steifere Haare - oder garkeine Haare schaffen (so schwer das der schädel zusammen gedrückt wird ist zum glück kein Helm))

zu 3 - hätte ich auch eine lösung - da haben wir aber nicht das richtige forum hier ... unter diesem Link wirst du sicher entsprechende beratung finden : klick





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.03.2005 11:01
#17 RE:Seitenständer Antworten

Zu 1: Schnell genug fahren, dann trifft´s nur deinen Hintermann...

Zu 2: Weil er deine Frisur nicht mag - also weg damit oder Friseurhaube als Helmersatz drauf lassen...

Zu 3: Das sind keine Falten, das sind die Winterschlafspuren deines Gabelholmhamsters -
gehen nach 400 km am Stück von selber weg...


B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

25.03.2005 11:20
#18 RE:Seitenständer Antworten

Tja, anhand deinen Fragen kann ich dir nur raten deinen Hobel zu verkaufen und in deine Karre zu steigen. Somit wäre Problem 1 + 2 schon gelöst. Zum Fall 3 rate ich dir eine anständig versaute Alte anzulachen, welche dir deine Falten am Sack ordentlich wegbläst.

Frohe Ostern und Gruss B.R.M.C.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.03.2005 11:36
#19 RE:Seitenständer Antworten

In Antwort auf:
...wieso der Helm immer die Frisur zerdrückt?...

Also damit hab' ich auch so meine Probleme.
Wenn ich das Hütchen abnehme, sehe ich auch immer aus wie Schnelge Heider kurz vor der letzten Zugabe.

PAULLE,
der mit den 2,84956 Millionen H-Ren.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.03.2005 11:37
#20 RE:Seitenständer Antworten

In Antwort auf:
...Falten im Sack...
...gehen ganz einfach 'raus!Du brauchst nur eine sog. "Eierfeile" - aber auf alle Fälle den richtigen
In Antwort auf:
...Feilenhieb...
verwenden,sonst wird das Ganze unbefriedigend...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.03.2005 11:38
#21 RE:Seitenständer Antworten

Um weiterer Erregung vorzubeugen, die dir nur den Spaß am österlichen Eierblasen verdirbt,
empfehle ich folgendes:

"Atme ruhig und sanft ein und zähle dabei bis zwei oder drei. Halte aber den Atem aber nicht an.
Atme sanft aus und zähle dabei bis 4,5 oder gar 6.
Das Entscheidende ist, dabei länger AUS als EIN zu atmen!
Tue dies solange, bis sich eine Beruhigung einstellt. Konzentriere dich nur auf deine Atmung."

Es wird schon wieder...

Immer diese sensiblen Schweizer...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.03.2005 21:12
#22 RE:Seitenständer Antworten

.
.
sagt mal...


habt Ihr zuviele Cognac-Ostereier in der Fastenzeit ausgeschlürft oder was iss los????
Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und schon........komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.



Gruß, TheoW


B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

25.03.2005 23:26
#23 RE:Seitenständer Antworten

He Dabbeljuh, keine Angst, ich bin so cool wie ein Eskimopimmel beim pissen!! Sensible Schweizer? Ich hau mich weg

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.03.2005 23:37
#24 RE:Seitenständer Antworten

Okay, überzeugt. Wer schon mal einen kalten Eskimopimmel in der Hand hatte, der kann wirklich nicht
sonderlich sensibel sein...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.03.2005 23:44
#25 RE:Seitenständer Antworten

In Antwort auf:
...Wer schon mal einen kalten Eskimopimmel in der Hand hatte, der kann wirklich nicht
sonderlich sensibel sein...

DEN erklär' ich jetzt ganz einfach mal zum Brüller der Woche !

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.03.2005 10:57
#26 RE:Seitenständer Antworten

@12er: gegen nicht nasswerden hilft nur eins, auswandern!!! z.B. Californien, Spanien, oder die Wüste Namib

für den Halt der Frisur sorgt zuverläßig echte Neger-Pomade, schmiert zugleich das Lederinnenfutter vom Jethelm.

Greez

Ducky
und immer ne Handvoll Pomade inne Haare als Kettenfettersatz
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.03.2005 12:48
#27 RE:Seitenständer 12erf Antworten

.

hum Offline




Beiträge: 1.185

28.03.2005 12:50
#28 RE:Seitenständer 12erf Antworten

Moin,
nu werd mal nicht anatomisch.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

28.03.2005 16:51
#29 RE:Seitenständer 12erf Antworten

Hallo Ihr Ferkel!
Noch mal zum eigentlichen Thema...
Ich finde es angenehm, dass die W aufrecht steht.
Das ist mir lieber, als die extreme Schräglage meiner XBR
und Clubman. Da krieg ichs immer mit der Angst.
Es ist ja meist nicht topfeben. Aber ein klein wenig feilen
wär vielleicht nicht verkehrt.
Meine XBR hab ich gleich bei der ersten Tour in einer Pause
abgelegt und hatte blöderweise noch nen Finger unter dem Lenkerende
beim Abschmieren. Zu kurzer Seitenständer und selbsttätig zurückklappend...
Der hab ich sofort danach einen Klumpfuß verpasst
(so etwa 2 cm verlängert, den Seitenständer, am Fuß)
So, und nun könnt Ihr weiterwutzeln!

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.03.2005 18:12
#30 RE:Seitenständer 12erf Antworten

In Antwort auf:
...So, und nun könnt Ihr weiterwutzeln!...

Was denn, ich hab' noch nicht ein eiziges Mal hierzu was losgelassen !

Obwohl das Thema schon einige Stich-Worte hergegeben hätte.

PAULLE,
ohne Ständer-Probleme.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz