Für die Blechteile hab ich einen Tipp für dich... geh doch nach Nürnberg zum Jürgen Gubitz.Tel:09115105994. Wenns der nicht hat dann stehen die Chancen schlecht es überhaupt zu Bekommen.
Ja Bilder hab ich nicht gemacht(hatte keine Zeit-musste schon kräftig am Hahn schrauben).Aber es war echt schön. und danke an Marc und Eberhard für den schönen Tag. Aber wenn ihr meine Bella mal live erleben wollt,habt sicher irgendwann die Gelegenheit dazu
In Antwort auf:danke an Marc und Eberhard für den schönen Tag
Haben sie sich von ihrer netten Seite gezeigt? Naja, so sind sie ja eigentlich auch! Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, bin ich mir dessen absolut sicher. Komisch, ne?
na dann wart mal noch die paar tage, bis deine w angemeldet ist... dann wirds noch heißer.. und dann machts auch nix mehr wenns den bleibi plötzlich juckt.
Hat mir doch Spaß gemacht und daß Bleibi hi und da mal weg war fand ich nicht so schlimm.Er hat ja dann auch wieder gewartet und dann ist das schon in Ordnung
Sodala, Besuch ist abgefüttert und vorübergehend ruhig gestellt.
Schee war's. Ausgiebiger Plausch auf der Wirtshausterrasse, dann noch 3,5 Std. Zickzack zwischen Starnberger See und Südstaatler-Basiscamp. Teilweise über Stock und Stein.
Und von wegen "jucken"..., ha ha ha, ... mir ist noch die eine Szene sehr gut erinnerlich (die ich leider nur schemenhaft über den Rückspiegel verfolgen konnte), als am Schäftlarner Berg eine wild gewordene Bella eine 1200er BMW versägt hatte - bergab zwar, aber immerhin.
So, jetzt muss ich wieder Truchses spielen. Bis demnäxt, Buben, wenn es wieder heisst "Pack ma's wida!"
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Eine sog. "Billigbella" - muß damals ein Sparmodel gewesen sein... 150-er,Typ 151 oder 153 (so genau weiß ich das jetzt nicht - ist ja erstmal auf Eis gelegt,das Projekt). Die Bella war ja laut zeitgenössischer Werbung "Der Traum eines jeden Motorradfahrers!" Wg. der großen 12"-Räder,dem nicht nötigen Gebläse und der deshalb bulligen Leistung von 7,4 PS (bei meiner 150-er) und dem pefekten Wetterschutz - weil bei Regen vielleicht nur eine Seite klatschnaß wurde... Die muß eine der seltensten Typen sein - jedenfalls gibt's da nicht so viele von.Aber die Teilesuche an sich macht ja auch Spaß... (Der Weg ist das Ziel!)
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Hast noch den Orginalbrief? Wahrscheinlich nicht sonst wüßtstet du ja welcher Typ es ist. Oder noch besser anhand der Fahrgestellnummer kann man es auch festsstellen wann sie ungefähr gebaut wurde. Wende dich doch an die Bella IG.Da bist mit Fragen und so was man sonst noch so alles braucht gut aufgehoben.