PS. DAS musste jetz mal sein. Auch wenn's 3 Minuten zu früh war. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Lt. Wetterbericht wird es ein WATERTAG....fahrt alle bloß vorsichtig !! Bis Friday in se morning...
Knorri
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
@Steve: ????? hä? kapier ich nich .................. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
ahso, na wenn alles gutgeht, fahr ich inner knappen Stunde los, hier im Büro is nüscht los. Ich frag mich, warum ich überhaupt da bin........... ausserdem pissts in Stromen, immer so im Viertelstunden Takt aber was solls, der Regenkombi liegt bereit (hoffentlich isser noch dicht) und der Tank ist voll.
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-