jezz hatt ich gehofft, das ich mal ...., und dann wieder dieser Mülheimer !
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ich bin kein Mülheimer, ich wohn nur hier. Außerdem ist noch ein Zweiter, ich glaube ein Wuppertaler, VIEL schneller gewesen als du! Also: Früher aufstehen!
Das iss auch n Schalker , der kann die Nacht genausowenig schlafen wie ich
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
mit dem Ergebnis kann ich auch gut, nur das aus Gelsenkirchen und vor allem das aus Lautern, mit denen nich so
Da hängt mein altes Niederrhein-Herz auch noch dran. Gut, dass sie sich gerade noch rechtzeitig von ihrer Trainer-Fehlverpflichtung verabschiedet haben! Mainz gönn ich´s auch, um Rostock tut´s mir etwas leid. Jetzt wird McPomm in den Länder-Zufriedenheits-Charts wohl auf dem 15. Platz hängen bleiben...
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
übermorgen is es also so weit. seit tagen kann ich nicht schlafen. die vorfreude, die vorfreude..... alte gesichter, neue gesichter, umbauten endlich live erleben. kurz: ich freu mich wie ein kind deswegen: fahre ich bereits morgen zu einem vortreffen ( hallo axel, hallo wastl, hallo little mike) und für mich heißt es daher 0 wir sehen uns am do in wabern (ich freu mich so - ich könnt pinkeln vor aufregung)
ps: eigentlich sollte dieser thread nur 50 und zwar genau 50 beiträge enthalten. aber naja - da sieht mans wieder!! mit einem diesbezüglichen UNFASSBAR verbleibe ich bis donnerstag