BOAh, grad die Kühlrippen vom Fuß nachgezählt der Paule hat RECHT !!! Ne 900er??????????????????? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Na Du glaubst doch auch nicht im Ernst, dass ER Dir Alles erzählt ???!!!
Mir schon.
PAULLE.
PS. WER mag wohl der Auftrag-Geber sein.......................................... ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Ist ja auch kein W-under, kommt ER doch des Öfteren an den KORNSAND.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
also willi erstmal besten dank für die bilder. ich hoffe den anderen hilft es noch etwas über die kalte zeit hinweg, die allerdings !!!!! am nächsten wochenende vorbeisein wird. ich habe extra -schon bestätigt - sonnenschein mit bis zu 20 grad ++++ bestellt. es wird am samstag und sonntag bei uns die saison eröffnet, und natürlich- wie solls anders sein mit die orischinol bradwörschd. also bis zum nächsten. muss heut nochmal richtig in die alte werkstatt- wegen der stollen.mit besten scrambigrüssen BRUNO.
In Antwort auf:naja, der nächste weg ists ja nicht.. aber...hmmm
Hab spaßenshalber mal geguckt, was Map24 & Co. als schnellste bzw. kürzeste Strecke von Mülheim nach Hildburghausen angeben: Unter der ersten Vorgabe kamen 478 km, unter der zweiten erstaunliche 369 km heraus. Letztere hab ich mir für alle Fälle ausgedruckt. Aber nächstes Wochenende wird´s weder schnell noch kurz klappen. Irgendwann bestimmt!
Ei Willi, hab doch auch nur Schbässle g'macht. Kenne IHN logischherweise auch schon. ER saß beim NIKOLAUSI-Treff drei Plätze weiter neben mir. Zusammen mit seiner Frau. Aber damals noch OHNE W, das stimmt.
PAULLE, immer noch mit nur 676 ccm. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
steh vor dem Teil und bekomm nicht mit, daß der Zylinderkopf umgebaut wurde. Ich war von den Trommelbremsen so was von geblendet. Paul hat eben den geschulten Blick für so was und den lang gehegten Wunsch nach einer Hubraumerhöhung. Bruno soll ja schon so manchen Traum erfüllt haben.....