war ein unglaublicher aufmarsch von menschen, trotz(oder grade? ) wegen des schlechten wetters. dábei hatte es doch nix wirklich sensationelles neues zu sehen gegeben.
neue ninja 6R --- ist mir völlig pippe kle 500 --- na gut neue farbgestaltung ganz nett, aber neu? z 750S --- ein schönes und nettes motorrad, aber mir fehlen da einige zutaten. Z B: kat, abs , menschenfreudlicher soziusplatz, höhenvestellbare sitzbank und lenker. vn 1600 classik crusier --- sorry was ist daran neu ? okay ich habe es mir auch nicht wirklich näher angeschaut.
dann zu bmw die haben wirkliche neuheiten.
allen voran die neue r 1200 st : die ich von zeitschiftenfotos als das mit abstand hässlichste bmw-motorrad alller zeiten eingestuft hatte....ja HATTE... dieses motorad muss man "life" sehen. es wirkt da GANZ anders. gut der sechseckscheinwerfer ist echt nicht schön, aber alles in allem ist die maschine ein "gesamtkunstwerk" sie wirkt vorallem im vergleich zur r1200 rt schlank und rank, kompakt, und sportlich. ein kurzes probesitzen überzeugt noch mehr die maschine scheint förmlich angewachen zu sein. sie wirkt im stand leicht und handlich schmal und schon fast grazil ohne zu klein zu wirken. ich glaube bmw hat mit der r1200 st ein gutes motorrad gebaut und einen großen wurf gelandet. und sie sieht wirklich nicht schlecht aus, natürlich ist sie keine klassische schönheit wie unsere W650...
Oh, HELMUT, bist DU auf dem Gipfel der Winterdepression angelangt, oder was ??!!
In Antwort auf: ...aber alles in allem ist die maschine ein "gesamtkunstwerk"...
PAULLE, voller Mitleid. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
.................verchromte Speichen, wer braucht den sowas??? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
DIE braucht DAS nämllich. Womit soll SIE denn auch sonst glänzen ???
PAOLO. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
nö ich dachte schon an die W650. Vercromte Speichen wären sicher sehr schmuck. Aber vielleicht lass ich mir mal Edelstahlspeichen an meine geliebte Wanda machen. Ps: ich bin kein BMM-Fan geworden, aber es ist schon interresant was das einzige (bedeutende) deutsche Motorradunternehmen so macht.
In Antwort auf: aber es ist schon interresant was das einzige (bedeutende) deutsche Motorradunternehmen so macht.
ich werde mir das teil auch mal ansehen ... wahrscheinlich ist es auch ganz schnuckelig zu fahren - aus alter gewohnheit geh ich aber immernoch davon aus das die BMW-fotografen die beste perspektive getroffen haben und das teil in echt ein noch viel schlimmeres geschwür ist als auf den fotos
viel interressanter könnte werden, was aus dem arilia-deal rauskommt : man munkelt von halbierten k12000s motoren also einem 600 ccm twin mit ca. 80 PS (und einer 750-800 ccm version mit ca. 100 ps), wenn sich dann auch noch die bmw-designer zurück halten und das die italiener machen lassen (was ich nicht glaube - aber ein klitzekleinwenig hoffe) könnten das die besten BMWs aller zeiten werden
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
da stimme ich dir zu. so eine BMW wäre voll im trend die verkauft sich wie geschnitten brot (wenn der preis okay ist). Trotzdem die W650 ist und BLEIBT mein baby.....
Helmut
PS:die r1200st hat mir in natur sehr viel besser gefallen als auf den fotos. ich habe einen prospekt mitgenommen auf diesen fotos sieht sie auch nicht wirklich gut aus. trotzdem als ich so vor der maschine stand fand ich sie nicht schlecht .... fürne BMW *versteht sich*