Moin, heute ist bei uns in der Uni-Bibliothek wieder Dublettenverkauf.Da werden alle überzähligen,ausrangierten Bücher verramscht (3,- Öcken/Kilo) - hach,war das schön heute! Es sind Semesterferien,das heißt,es sind nicht so viele Konkurrenten da.Und die von mir vor Tagen zwischen unauffälligen,trockenen Statistikschwarten versteckten Schätze konnte ich fast alle wiederfinden,sogar ein Lager eines anderen Antiquariatsjägers konnte ich plündern !Bin allerdings um 50,- Euro ärmer,trotz 'rumsülzens und 'runterfeilschen (19,3 Kilogramm ). Trotzdem - der Tag dürfte gerettet sein!
...mußte ich einfach mal loswerden jetzt...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Die Bücher kannst Du ja (nach dem lesen) dann bei ebay weiterverhökern evt. machst Du dann ja noch gewinn.
Gruß der WWerner, der die lesenswerten vorher noch kopieren würde ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
...hatten wir damals auf der techniker schule... und ich nur mit guzzi und grossen rucksack da... war dat ne schlepperei... und dann noch auf nem cafe racer mit stummel und langem tank.... (hallo u-we)
gas
markus . . toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen
und da gabs mal eine schöne Sporttasche, gefüllt wie ne Wundertüte. Hab ich heut noch, die Tasche und da drin war eine uralte, später völlig zerbröselte und blinde engl. Motorradbrille. Brachte bei ebay 65 DEM. Käufer hatte alten MG.
heißen hatte altes MG , mit dem er sich hinterher nen kopfschuss verpaßt hat... was ja schon ne kunst für sich wär...
gas
markus sieht des öfteren dinge die bei ebay über neupreis wechgehen . . toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)