Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2005 10:38
#46 RE:@ U-WE Antworten

In Antwort auf:
am 7. April im Schräglage alle Patches von den W-estlern aufkleben

Gute Idee. Da bin ich nämlich auch wieder dabei. Und den Euro Kostenbeteiligung übernehme ich gerne!
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.03.2005 12:38
#47 RE:@ U-WE Antworten

Hallo Micka

In Antwort auf:
eure Postings sind zum Teil ja nur was für Eingeweide.

Für Innereien ???

So schwer verdaulich sindse doch dann auch wieder nicht


Aber ich kläre dich mal auf:

Eigentlich isses ganz einfach. Der Markus hat ne Wochenendbeziehung. Und aufm Weg zu dieser macht er zwischenzeitlich regelmäßig n Pitstop bei uns. Deshalb auch die gemeinsame Patch-Aktion, weil wir uns schnell austauschen können.
Und da der Markus Handelsvertreter für hochwertige Werkzeuge und Pflegemittel (insbesondere für den Fahrzeugsektor) iss, kann er mir immer recht schnell das Zeugs beibringen, was ich/wir brauchen. (Bis auf Getriebeöl, das scheint n Problem zu sein ).

Und weil das so iss, könnte er auch diese Dichtmasse mit hierher bringen. Und von hier kriegen wir sie auch noch irgendwie gen Pott. Und weil der WWerner am Wochenende zum Rabenkopftreffen fährt, und das bei mir relativ nahe iss, er jedenfalls über den WW fahren muß/kann, und ich eventuell auch dorthin wollte, könnte ich also dem WWerner die Masse mitgeben.

Soweit klar ??

Und weiterhin. Der Markus feiert am WE im Kellerwald n Fest, und von daher will es mich wundern, wenn er am Sonntag fit ist.

So, nun bis auch du eingeweiht



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.03.2005 12:55
#48 RE:@ U-WE Antworten

In Antwort auf:
Wochenendbeziehung

und wenn noch jemand wissen will, was der Maggus sonntags im Kellerwald macht, hier:

gag
Günter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.03.2005 12:59
#49 RE:@ U-WE Antworten

In Antwort auf:
was der Maggus sonntags ... macht,


Da liegst du aber falsch, Eule ....

Sonntags macht der was Anderes
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.03.2005 13:01
#50 RE:@ U-WE Antworten


micka Offline




Beiträge: 2.880

10.03.2005 15:14
#51 RE:@ U-WE Antworten

@ Uwe und Markus

Das hört sich ja gut an mit der Wochenendbeziehung von Markus zu den Ziegen im Kellerwald.

Wie das so aussieht, klappt das ja mit der Klebstoffparty beim nächsten W-est-Stammtisch, wobei die berauschende Wirkung der Lösungsmittel noch offen ist.

Vermutlich wird Claudia uns dann alle eine kleben und einer von den beiden Werners wird das Ganze dann mit der Digicam dokumentieren und die Foddos für euch ins Forum stellen.

Gruß von dem, mit dem EinenGeweih

micka


.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.03.2005 16:59
#52 RE:@ U-WE Antworten

isch glaub isch ruech da waes,
les chevres de M. Seguin

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.03.2005 18:39
#53 so nicht..... Antworten

tach

...wenn das geklebt wurde... muß es hinterher noch nen tach ruhen...
es sei denn ihr wollt nen tag länger dort bleiben weil es so nett ist...
also das zeugs ist isocyanatfrei, sprich ungiftig... lösemittel werden
drin sein, da es sich ja noch aus der tube pressen läßt... also mein
sheriffstern hält nun seit über nem jahr sehr gut an der jacke, sie is
nicht irgentwie angegriffen oder verätzt... also ich würd es wieder so
machen...
bring mal mit was ich hier so an angefangenen und neuen kartuschen habe,
müßt dann halt sehen wie ihr damit zurecht kommt... die autofahrer könnten
es einfach hinten im audo deponieren, die anderen haben ein problem...

gas

markus der dieses jahr aufm w-treffen alles frei haben wird
.

ps: nach 15 minuten fängt es an abzubinden, will sagen wenn ihr es sofort bei ankunft macht... könnt es auf dem nach hause weg halten...
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

micka Offline




Beiträge: 2.880

11.03.2005 10:35
#54 RE:so nicht..... Antworten

Hey Markus,

wir werden das zu schätzen wissen, und das mit dem ein oder anderen Bierchen ausgleichen.

Auch wenns nervt: Wenn du von Jacke sprichst, meinst du dann Textil oder Leder?

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.03.2005 14:37
#55 egal.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Textil oder Leder

...klebt auf allem was du dir vorstellen kannst... sowohl leder,
als auch textil, glas, metall, holz, die meisten kunstoffe usw...
oberfläche kann auch nass sein... sollte nur fett und staubfrei sein...
selbst das ist nicht zwingend notwendig, wie meine garderobe beweist...
habe sowohl die dübel wieder in die wand, als auch die eigentlichen
garderobenhaken an das garderobenbrett geklebt... hält... hatte ich aber
wohl schon mal getippt, oder? *ggg*

gas

markus
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

micka Offline




Beiträge: 2.880

11.03.2005 16:43
#56 RE:egal.... Antworten

Hey Markus,

danke! Das war jetzt ne klare Ansage.
Es handelt sich also um einen Alleskleber.

Dann schaun mer mal.

micka
.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.03.2005 16:49
#57 RE:egal.... Antworten

In Antwort auf:
Alleskleber

ist doch ein uralter Werbespruch:
Im Falle eines Falles, klebt Maggus wirklich Alles

gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz