In Antwort auf: eure Postings sind zum Teil ja nur was für Eingeweide.
Für Innereien ???
So schwer verdaulich sindse doch dann auch wieder nicht
Aber ich kläre dich mal auf:
Eigentlich isses ganz einfach. Der Markus hat ne Wochenendbeziehung. Und aufm Weg zu dieser macht er zwischenzeitlich regelmäßig n Pitstop bei uns. Deshalb auch die gemeinsame Patch-Aktion, weil wir uns schnell austauschen können. Und da der Markus Handelsvertreter für hochwertige Werkzeuge und Pflegemittel (insbesondere für den Fahrzeugsektor) iss, kann er mir immer recht schnell das Zeugs beibringen, was ich/wir brauchen. (Bis auf Getriebeöl, das scheint n Problem zu sein ).
Und weil das so iss, könnte er auch diese Dichtmasse mit hierher bringen. Und von hier kriegen wir sie auch noch irgendwie gen Pott. Und weil der WWerner am Wochenende zum Rabenkopftreffen fährt, und das bei mir relativ nahe iss, er jedenfalls über den WW fahren muß/kann, und ich eventuell auch dorthin wollte, könnte ich also dem WWerner die Masse mitgeben.
Soweit klar ??
Und weiterhin. Der Markus feiert am WE im Kellerwald n Fest, und von daher will es mich wundern, wenn er am Sonntag fit ist.
So, nun bis auch du eingeweiht
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Das hört sich ja gut an mit der Wochenendbeziehung von Markus zu den Ziegen im Kellerwald.
Wie das so aussieht, klappt das ja mit der Klebstoffparty beim nächsten W-est-Stammtisch, wobei die berauschende Wirkung der Lösungsmittel noch offen ist.
Vermutlich wird Claudia uns dann alle eine kleben und einer von den beiden Werners wird das Ganze dann mit der Digicam dokumentieren und die Foddos für euch ins Forum stellen.
Gruß von dem, mit dem EinenGeweih
micka
. Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .
...wenn das geklebt wurde... muß es hinterher noch nen tach ruhen... es sei denn ihr wollt nen tag länger dort bleiben weil es so nett ist... also das zeugs ist isocyanatfrei, sprich ungiftig... lösemittel werden drin sein, da es sich ja noch aus der tube pressen läßt... also mein sheriffstern hält nun seit über nem jahr sehr gut an der jacke, sie is nicht irgentwie angegriffen oder verätzt... also ich würd es wieder so machen... bring mal mit was ich hier so an angefangenen und neuen kartuschen habe, müßt dann halt sehen wie ihr damit zurecht kommt... die autofahrer könnten es einfach hinten im audo deponieren, die anderen haben ein problem...
gas
markus der dieses jahr aufm w-treffen alles frei haben wird .
ps: nach 15 minuten fängt es an abzubinden, will sagen wenn ihr es sofort bei ankunft macht... könnt es auf dem nach hause weg halten... . toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen
...klebt auf allem was du dir vorstellen kannst... sowohl leder, als auch textil, glas, metall, holz, die meisten kunstoffe usw... oberfläche kann auch nass sein... sollte nur fett und staubfrei sein... selbst das ist nicht zwingend notwendig, wie meine garderobe beweist... habe sowohl die dübel wieder in die wand, als auch die eigentlichen garderobenhaken an das garderobenbrett geklebt... hält... hatte ich aber wohl schon mal getippt, oder? *ggg*
gas
markus . . toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen