Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

09.03.2005 10:30
#31 RE:das problem dabei.... Antworten

meinte jetzt auch mehr die Membran-Jacken


skoki d.e. vonne ahbeid

micka Offline




Beiträge: 2.880

09.03.2005 10:57
#32 RE:Patches auf die Klamotten Antworten

Hey Uwe,

In Antwort auf:
Könnte es sein, das die Patches bei dir eingetroffen sind ???

So isses. Sind ja ganz gut geworden. Hatte da so meine Bedenken mit den Schriften.

Akso nochmals vielen Dank!
.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

micka Offline




Beiträge: 2.880

09.03.2005 11:23
#33 RE:genau.... Antworten

Hey Markus,

In Antwort auf:
...und ne kartusche dichtmasse kost.... okok, ich hör ja schon auf...

Das scheint mir momentan die einfachste Lösung. Da ich aber kein Autoschrauber bin, sag du es mir bitte:

Wie heißt das Zeug?
Wie teuer ist sone Kartusche?
Wo krieg ich das her?

Ich kann ja zum nächsten W-eststammtisch den Rest mitnehmen und die ganze Gang bekleben. Wir sind ja genug Leute.

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.03.2005 12:35
#34 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
Wie heißt das Zeug?
Wie teuer ist sone Kartusche?
Wo krieg ich das her?

Wahrscheinlich "Karosseriedichtung streichfähig"[Art.Nr. 900 435) von technolith
?
von Markus Scholz, seines Zeichens Technolith - Außendienstmitarbeiter


von einem, der n Katalog hat



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.03.2005 12:39
#35 RE:genau.... Antworten

Seh gerade, könnte auch:

"streichbare spritzbare Nahtabdichtung" (Art. 900 306)

sein



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.03.2005 12:47
#36 RE:das problem dabei.... Antworten

In Antwort auf:
Wasser-säu-le

und ich dachte das ding heißt meer-schwein-chen...


Mwuahahahaha! watt hammwer jelacht!

marc

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.03.2005 12:49
#37 RE:das problem dabei.... Antworten

In Antwort auf:
...Wasser-säu-le...
...is vermutlich die schwäbische Bezeichnung...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.03.2005 17:21
#38 jupp..... @mick Antworten

tach

In Antwort auf:
streichbare Nahtabdichtung" (Art. 900 306)

...die, als streichbare... mit der nummer 900306-900308, jeh nach
farbe... gibt weiss grau und schawarz... pm mir mal deine adresse
mit telefonnummer,dann versuch ich nen händler in deiner nähe
auszukundschaften... kost im vk normalerweis 9,90 plus märchensteuer,
wenn du sie vor ort kaufst... ich hab schwarze genommen... weiß
kanze allerdings auch supi für fenster und dusche holen...
die andere is in ner pinseldose... hab ich in 5 jahren technolit
genau einmal verkauft, die in den kartuschen alleine letztes jahr
rund 1500x... was wohl aussage genug ist...


gas

markus

ps: @u-we... das mit dem katalog üben wir noch mal... und technolit immer ohne th...
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.03.2005 18:08
#39 RE:jupp..... @mick Antworten

Na bringse doch zu mir,

irgendwie kriegen wir die schon nach Düsseldorf Spätestens, wenn Bernd mal wieder hier iss haben wir sie schon in Erftstadt. Ich sehe Samstag vielleicht den WWerner, dann isses schon im Pott und könnte beim näxten W-est-Stammtisch den Besitzer wexln.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.03.2005 18:15
#40 wenn ich früh genug wechkomm... Antworten

tach

...bring ich am freitag abend eine kartusche mit... hab
hier auffm schreibtisch noch eine stehen... ansonsten
erst am sonntag zur gewohnten schnorrerzeit
jaja, die wege der w-isten sind unergründlich...
war doch so, oder wie...

gas

markus
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.03.2005 19:07
#41 RE:wenn ich früh genug wechkomm... Antworten

Wie,
Sonntag wieder nüchtern, iss doch dort Party angesagt, oder ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.03.2005 19:28
#42 klar doch.... Antworten

tach

...vertreter trinken nicht... oder so... na gut, ein wenig...
habe schon wieder seit gut 8 wochen ne flasche doro im kühlschrank,
unangetastet... gaaaanz ab und zu mal nen mixery, sonst aber nix...
na gut, beim sicherheitstraining bekomm ich noch ne flasche doro und
nen sixpack mixery die sicherlich sofort vernichtet werden müssen *ggg*

gas

markus fast abstinent...
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.03.2005 20:29
#43 RE:@ U-WE Antworten

In Antwort auf:
Spätestens, wenn Bernd mal wieder hier iss


Ich hätt da ne gaaanz tolle Idee: Ihr kommt mal zu mir, wie wär's....?
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.03.2005 23:44
#44 RE:@ U-WE Antworten

Das hamwer doch schon geklärt, sobald das Wetter ne Tour de Eifel zulässt,

aber

das kann noch dauern, bis dahin iss die Masse hart



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


micka Offline




Beiträge: 2.880

10.03.2005 09:40
#45 RE:@ U-WE Antworten

Hallo Markus hallo Uwe,

eure Postings sind zum Teil ja nur was für Eingeweide.

Wenigstens einen Teil habe ich verstanden.

In Antwort auf:
Ich sehe Samstag vielleicht den WWerner

WWerner ist der sichere Tip für den Stammtisch West. Der kommt eigentlich immer und könnte dann am 7. April im Schräglage alle Patches von den W-estlern aufkleben.

Sag mal Markus, sind da eigentlich Lösungsmittel drin und kann man danach noch fahren ?

Grüße aus Düsseldorf (heute früh wieder Null Grad)

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz