Danke! Ihr seid zu süss Ich hoffe Eure (Ehe-)Frauen werden entsprechend begrüsst und heute mit Blumen, Kaffee am Bett, Streicheleinheiten, teurem Schmuck, Reisen, Kosmetik, Massagen, Champagner, etc. verwöhnt. --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
ist da so wie mit dem Internationalen Tag der Arbeit ?? an dem wird nicht gearbeitet ... wird heute nicht "gefraut" ??? und wenn ja, was bedeutet "gefraut" ????
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Gut, dassdes erwähnst, heut hat n Kumpel von mir Geburtstag, ein richtiger Frauennutzer
Wer bei der WW-Tour am Sonntag morgen da war weiß, wen ich meine
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Das ist doch wegen der Gleichberechtigung. Da behandelt man Frauen wie Menschen sprich, wenn man zur Arbeit kommt werden die erstmal zusammengeschissen wie die Männlichen sonst auch. An den anderen Tagen behandelt man sie natürlich rücksichtsvoller, weils ja Frauen sind.
Werner
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
... lehman is männlich, hat also heut nix zu melden... liegt eh noch halb zerlegt in der garage rum und wartet auf besseres wetter...
gas
markus der garnienix von irgentwelchen künstlichen "feiertagen" hält... . . toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen
Der 8. März wurde bei uns ja nur in links-alternativen Kreisen beachtet,und dann war's immer so 'ne Art Muttertag für (noch-) Nichtmütter...da gab's von mir (in meiner links-alternativen Jugend) immer für jede Frau im Haus oder auf Arbeit immer 'ne rote Rose geschenkt .Die bürgerlich-konservativen Töchter hier an der Uni kannten das gar nicht und waren immer ganz gerührt ,mein Ex-Kollege aus Polen fand das Scheiße (weil irgendwie sozialistisch) - hat aber im Jahr darauf auch Rosen verteilt...
Ich mach' das jetzt und hier nur symbolisch für "unsere" W-Frauen,eine Art virtuelle Verbeugung,ohne Hintergedanken eigentlich in echt!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Kann mir bitte jemand den Termin des internationalen Tages der Männer sagen??? Und wehe, jetzt behauptet irgendjemand, dass alle Tage außer dem 8.3. Männertage wären.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
"Welt-Männer-Tag" - sehr witzig! Ist das der Tag an dem Männer gleichberechtigt mit Frauen in die Rettungsboote dürfen, wenn ein Schiff sinkt?
Habe das hier gefunden (für Jörg):
Der System Administrator Appreciation Day (engl. appreciation = Anerkennung) findet seit 2000 jedes Jahr am letzten Freitag im Juli statt. Er soll dazu dienen, dem Systemadministrator, der seine Aufgaben üblicherweise im Hintergrund, ohne große Aufmerksamkeit zu erregen, erledigt, einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken und ihn und seine Pflichten in das Licht der Aufmerksamkeit zu rücken. Obwohl die Schaffung dieses Gedenktages sicher einige humoristische Aspekte hat, ist der ernste Hintergrund dahinter, auch den Menschen zu danken, deren Arbeit man nicht immer unmittelbar bemerkt und die man normalerweise nur ruft, wenn etwas nicht funktioniert.
Quelle: Wikipedia
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Wird jetzt bei Sportveranstaltungen die Teilung von Männern und Frauen endlich abgeschaft?? 100m Lauf der Damen son Blödsinn, einfach 100m-Lauf reduziert die Olympiade auf die Hälfte der Zeit und das üble Fernsehprogamm auch! Und nicht vergessen: Heute keiner Frau die Türe aufhalten, es geht um die Gleichberechtigung!!
Werner Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...