... in dem Raum waren 5 W FahrerInnen, 4 Kinder, 2 W's, ein Tisch voller Leckereien (Schinken, Wurst, Marmelade, Konfitüre, Käse (inclusive Stilton) zwei Sorten Butter, Krabben, Antipasti, Brötchen, Tee (PG-Tips), Kaffee, Milch, Eggs 'n' Bacon, etc. etc.) und wir haben uns wunderbar über Gott und die Welt unterhalten.
An alle Beteiligten: es war ein sehr schöner Morgen, Danke
Andreas
I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day I'm thinking of the lady who got lost along the way And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done
Ja, da kann ich Dir nur Recht geben. Es war mal wieder sehr gemütlich und unterhaltsam. Schön, dass Ihr mich bei mienen Gastgebern so nett überrascht habt! --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
ein wunderschöner Sonntag??? Aufstehen, ins Auto steigen und sich freuen! Auf ein tolles Ereignis, dass die Sonne scheint, gesund zu sein. Danach an dem Ereignis teilnehmen. Danach wieder ins Auto steigen, sich wieder freuen! Weil das Ereignis einfach nur gigantisch schööön war, die Sonne scheint und man gesund ist!
Das Ereignis war: besagtes Frühstück in der Villa Lehmburg. Ich mag Euch alle ganz doll!!! Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
.... PS: neben etlichen Rittern war dann auch noch ein Katze. wenn das nicht ein Steilvorlage ist
Andreas
I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day I'm thinking of the lady who got lost along the way And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done
Neid! Den gibt's bei uns nur,wenn ich frisch von der Insel komme oder mal in der Dortmunder City einen Parkplatz bekommen habe (also eigentlich nur während der Mopped-Saison).In meinem Wohnort Lippborg oder Umgebung wissen die auch auf Nachfrage auch garnicht,was das ist - genau wie Cheddar-Cheese...in IRL und GB gab's den sogar bei LIDL und ALDI! Die ausgezeichneten Lehmburgküchenspezialitäten sind mir letztes Jahr auch schon besonders aufgefallen!Wenn das mit der Lehmbauerei irgendwann mal nicht mehr geht,sollten die dort ein Biker- oder sonstwas Restaurant oder sowas eröffnen,so'ne Art Alice's Restaurant,könnte ich mir gut vorstellen - "Clay's The Greatest" vielleicht... (Eberhard bitte mal weggucken wg. des Apostroph's )
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)