Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.163 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.03.2005 12:48
#31 RE:Katzen und Hunde.... Antworten

In Antwort auf:
Hunde-Katzen

Da muß ich glaub ich mal wa klarstellen:
Ich mag Hunde und Katzen!
Halt Katzen lieber noch als Hunde.
Meine Eltern hatten halt nie einen Hund, nur Katzen.
1972 hatten wir auf der damaligen Dienststelle einen riesigen scharfen Schäferhund.
Alle Kollegen machten einen großen Bogen um den Kerl.
Ich hatte meich mit dem angefreundet, dauerte lange bis der merkte, daß ich im ja gut gesinnt war.
Dann hatte ich den so weit, daß er bei Fuß mit mir lief!
Das war ein Erfolgserlebnis für mich.
Bei Einsätzen, wo auch Dienshunde dabei waren, war ich immer der Erste, der sich mit diesen Viehchern angefreundet hatte.
Das ging so weit, daß man mir riet, Hundeführer zu werden.
Hatte mir das gut überlegt, zumal ich auch damals schon zu Hause Platz (großer Garten) gehabt hätte.
Fast alle Hundeführer haben nämlich ihre Tiere zu Hause.
Hab das dann doch nicht gemacht, da ich unbedingt zur WSP wollte.
DIE wollten aber keine Insider, sondern Junge, die sie in ihrem Sinn noch erziehen konnten und das ging mit mir nicht.
Da bin ich wieder seelenverwandt mit den Katzen, ich mache was ich für richtig halte.
Und ein Nachbar hat einen bildschönen Husky-Verschnitt, mit dem habe ich mich auch schon angefreundet.
Eine ältere Nachbarin hat so einen Mischlingsspitz, der sammelt tatsächlich bei diesem Wetter streunende Katzen ein und überläßt denen sogar seinen warmen Platz auf der Couch.Hätt das nicht geglaubt, aber selbst gesehen.
Also auch ein ganz lieber verspielter kleiner Hund.
gag
Günter,
Katzenvadder
der nix, aber garnix gegen Hunde hat

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

07.03.2005 12:58
#32 RE:Katzen und Hunde.... Antworten

In Antwort auf:
...frösche oder kröten ??? (is nämlich nicht das selbe !!!)...
Jagut - ich mein' die Quak-Köppe,die demnächst wieder zu unseren Teichen

neben dem Haus gehüpft kommen - jedenfalls mögen sie die beide nicht,egal was für 'ne Marke das jetzt ist.


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.03.2005 13:45
#33 RE:Katzen und Hunde.... Antworten

Das wär doch eine schöne Zweitwohnung für den Kokoschinsky
gag
Günter

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

07.03.2005 14:38
#34 Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

Mahlzeit.

In Antwort auf:
wohl wissend, daß eine Katze 20 scharfe Krallen hat

Nicht ganz richtig. Wieviel hat Sie denn wirklich?

cu - ganzjahresfahrer
der zwei zum nachzählen hat
---
.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2005 14:44
#35 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

18!



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

07.03.2005 15:17
#36 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

In Antwort auf:
...cu - ganzjahresfahrer der zwei zum nachzählen hat...
Hmm,ich auch!
Aber die nachzählfähige Katze ist grad' außer Haus,und der Kater läßt sich nicht einfach die Krallen zählen.Ist er vielleicht ein bischen eigen - schließlich hat er auch nur noch 3 Fangzähne!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.03.2005 15:40
#37 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

In Antwort auf:
Wieviel hat Sie denn wirklich?

Um das jetzt nachzusehen


müßte ich nach Frankfurt fahren. Das ist mir dann doch zu weit, nur um Katzenkrallen zu zählen. Ich war der Meinung es wären 20, aber egal, auch wenn es nur 16 sind, sie kann ordentlich damit kratzen.

@ Günter
Du bist doch hier der größte Katzenspezialist. Weißt Du es auf Anhieb???



Gruß, TheoW


JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

07.03.2005 15:42
#38 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

Also so langsam wünsch ich mir doch mein "Fussball und Bier" Forum zurück...


skoki d.e. vonne ahbeid

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.03.2005 15:46
#39 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

.
.
Skoki machs doch wie ich:


Fußball und Musikthemen meide ich im Forum. Beides interessiert mich überhaupt nicht. Aber ich kann verstehen daß andere das schon mögen. Sollen sie doch, ich muß es ja nicht lesen.



Gruß, TheoW


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.03.2005 15:50
#40 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

Lieber Uwe,

du must von Günter lernen: Man kann jeden Thread auf jedes Thema ummodeln:

1. Antwort

".... du bist mir mit deiner Antwort zuvorgekommen, aber ich war beschäftigt mit Fussballgucken: Bremen gegen Hintertupfingen .... "

2. Antwort

" Apropos Bremen gegen Hintertupfingen ..... " (Am Besten mit übergrossem Photo wo klein im Hintergrund ein Fussballer zu sehen ist) Dann noch ein Paar gehässige Bemerkungen gegen Bayern (Duck), Schalke(U-W), Borussia (Pele) und schon hast Du den schönsten Fussballthread am laufen. Kann sogar in einem Katzenthread funktionieren

Andreas
I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day
I'm thinking of the lady who got lost along the way
And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone
I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.03.2005 15:54
#41 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

Lieber Andreas,

Du musst dich schon präziser ausdrücken.

Borussia / BVB (Pele)
Borussia / MG (Cadfael)
wahlweise:
Borussia (Pele/Cadfael) ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.03.2005 15:54
#42 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

In Antwort auf:
Du bist doch hier der größte Katzenspezialist. Weißt Du es auf Anhieb???

wadde mal ab, Theo,
buddel dann grad mal die Eule aus und zähle

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.03.2005 16:01
#43 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

.
.
Günter laß das Eulchen in Ruhe!!!!

Wegen so ner unwichtigen Frage. Da könnt ich auch in meinem Garten rumbuddeln und nach der Norwegerin gucken.



Gruß, TheoW


JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

07.03.2005 16:02
#44 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

In Antwort auf:
Apropos Bremen gegen Hintertupfingen .....

Also - lass das den Duck nicht lesen...
Hintertupfingen = Bayern München Ts Ts Ts


So in etwa, Andreas?


skoki d.e. vonne ahbeid

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.03.2005 16:04
#45 RE:Wieviel Krallen hat 'ne Katze? Antworten

Alzo:
Vorne je 5 = 10
Hinten je 4 = 8
Also 18

PS:
Die müffelt aber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Frage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz