Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.163 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.03.2005 10:00
#16 RE:katzen und pillen.... Antworten

In Antwort auf:
...mit einem zpezielen super lecker futter, das es nur zu so besonderen anlässen wie z.B. medikamentierung gibt...

Merken die bestimmt sofort!
Katzen können Gedanken lesen und beherrschen die Uhr!
(wenn ich mit denen zum TA muß,wissen die schon Stunden vorher Bescheid,und Du siehst nur noch die Hacken...kommen pünktlich wieder hervor,wenn die Praxis Feierabend macht und wieder geschlossen ist! )


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.03.2005 10:09
#17 RE:katzen und pillen.... Antworten

.
.
Jau Pele,

da iss was dran. Die haben einen siebten Sinn dafür, wenn es zum Tierarzt soll. Unser Tiger war ja kein Freigänger, aber wenn man im allgemeinen ihr Brustgeschirr vom Haken nahm kam sie angeflitzt, weil sie wußte: es geht raus (mit Leine wie ein Hundchen).
Hatte man aber vor, wegen einer Impfung oder so mit ihr zum Tierarzt zu gehen, dann sträubte sich das Biest und wollte sich das Geschirr nicht anlegen lassen. Da half nur die Transportbox weiter.



Gruß, TheoW


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2005 10:36
#18 RE:katzen und pillen.... Antworten

In Antwort auf:
Merken die bestimmt sofort!
Katzen können Gedanken lesen

solang das bei uns klappt, sind mir eure katzen-pillen-probleme nicht weiter wichtig



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.03.2005 10:47
#19 RE:katzen und pillen.... Antworten

In Antwort auf:
...solang das bei uns klappt...
Ja,Ihr!
Ihr seid ja (vermutlich) auch einsichtig,und man kann Euch das erklären...warte mal ab,bis Eure Katzen mal 'ne Pille brauchen...




It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.03.2005 10:51
#20 RE:katzen und pillen.... Antworten

.
.
Sach mal Pele...


was machste eigentlich, wenn Dein Hund mal eine Tablette fressen soll?? Ist der so verfressen daß er das nicht mitbekommt, oder sind Hunde einfach pflegeleichter als Katzen??



Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.03.2005 11:02
#21 RE:katzen und pillen.... Antworten

In Antwort auf:
sind Hunde einfach pflegeleichter als Katzen??

Plöt sind die und haben keinen eigenen Willen!!!!
Kannsde in Hintern treten und die kriechen noch zu Kreuze.
Mach das mal mit Ka-Tse

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

07.03.2005 11:44
#22 RE:katzen und pillen.... Antworten
.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.03.2005 11:49
#23 RE:katzen und pillen.... Antworten

In Antwort auf:
aber die Hundeeigenschaft entwickle ich immer mehr gegenüber meinem Motorrad

Hallo Käse,
mach doch mal ein Foddo, wie du die -W- anpinkelst.
Sicher lusdisch das

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2005 11:51
#24 RE:katzen und pillen.... Antworten

prinzipiell habe ich was gegen katzenbesitzer die Hunde schlecht machen
und Hundebesitzer die Katzen schlecht machen ...

einzelne tiere kann man nicht mögen aber pauschlurteile sind grundsätzlich falsch



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.03.2005 11:56
#25 RE:katzen und pillen.... Antworten

In Antwort auf:
einzelne tiere kann man nicht mögen aber pauschlurteile sind grundsätzlich falsch

Gebe ich dir vollkommen recht: Nur weil mal ein Schnitzel schlecht ist, kann ich nicht sagen, dass ich Schweine grundsätzlich nicht mag.

Andreas
I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day
I'm thinking of the lady who got lost along the way
And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone
I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.03.2005 12:27
#26 RE:katzen und pillen.... Antworten

In Antwort auf:
was machste eigentlich, wenn Dein Hund mal eine Tablette fressen soll??

Ganz einfach. Gib die Tablette Deiner Katze und lass sie mit dem Hund alleine....
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.03.2005 12:30
#27 Katzen und Hunde.... Antworten

Ach,ich bin ja Hybrid-Viehchhalter...
Hunde mochte ich früher auch nicht so richtig,hat sich aber geändert,seit Ben damals (bezgl. Erziehung usw.) unser Vorversuchskind wurde...die sind natürlich schon unterschiedlich,sind aber eher so Kumpeltypen,mit denen man auch schöne Dinge erlebt.
Und um zu Deiner Frage zu kommen:
der ist so verfressen,der nimmt alles,was er kriegen kann - inklusive Maiskolben vom Feld (wie ich hier neulich noch dokumentiert habe).Der holt sogar Äpfel vom Baum,wenn sie tief genug hängen!
Das einzige was er bisher wieder ausgespuckt hat,war eine Zitronenschale - aber vielleicht war auch nur nicht genug Fruchtfleisch mehr dran...
Ach ja,und Frösche!Bald ist ja wieder Krötenwanderung - aber da gehen weder die Katzen,noch der Hund dran.Müssen wohl bitter sein...

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2005 12:36
#28 RE:Katzen und Hunde.... Antworten

In Antwort auf:
Ach ja,und Frösche!Bald ist ja wieder Krötenwanderung

ja wat den nu ???? frösche oder kröten ??? (is nämlich nicht das selbe !!!)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2005 12:41
#29 RE:Katzen und Hunde.... Antworten

Genau:
FRÖSCHE sind die im Hals und
KRÖTEN sind die auf der Bank.

PAULLE.
--------------------------------------------
Tschau 4 now, and keep shaking !
--------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.03.2005 12:44
#30 RE:katzen und pillen.... Antworten

In Antwort auf:
Katze und lass sie mit dem Hund alleine....


...da kannst Du Dich wundern. In meiner Kindheit hatten wir eine Katze, vor der hatten alle Hunde in der Nachbarschaft großen Respekt. Der einzige Hund (ein erwachsener Schäferhund) der sie mal gejagt hat, hat diesen Leichtsinn mit dem Verlust eines Auges bezahlt.



Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Frage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz