Ich hab ne kleine Lampe an den Originalhalter geschraubt und die Blinker an die "japanische Stelle" verbannt. Damit hab ich den Halter gewichtsmäßig sehr entlastet und keine Risse zu befürchten....und sieht tausendmal besser aus !!
Knorri ...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....
In Antwort auf: ..Weiße Blinkergläser an der W? Neeee!...
Da bin ich ganz meiner Deinung, Soulie. Das is wie Knoblauch fürn Wammpiier.
Ist so ähnlich, wie diese komische Mode, mit den neuen (transparenten) Rücklicht-Abdeckungen bei diversen Automobilen. Gaaaanz fürchterbar !!!
PAULLE. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
@Soulie and Paulie: thanks, brothers im Geiste!!!!! Welch Frevel, gar noch LEUCHTDIODEN anne Weeeeeeeeeeeeee _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Fondue: Niggese! Ich sach nix!!! Aber ich denk mir mein(en) Teil!
Na gut, überredet... Ein Retro-Mopped sollte man nicht mit modischen Mätzchen verunstalten. Nostalgische Zutaten...O.K. Aber weiße Blinker? Hier gibts doch Piepel, die sich am modernen Tacho stören... Aber jedem so wie's ihm gefällt. Die Lichttechnik ist natürlich genial bei den farblosen Blinkern, aber's passt nätt an die schöne W! Nu hab isch doch gebabbelt... Gunsenumer Dummschwätzä...
Moin Fondue! Es gibt ja noch was zwischen den originalen (die mir auch zu groß sind) und den Miniteilen, die ich inzwischen auch nicht mehr so toll finde. Ich hab jetzt ne Zwischengröße, die ich gut finde, und die fein an meine W passt. Gabs mal irgendwann hier als Fred, bei Polo für 4,95 das Stück. Gute Qualität! Kein Plastikteil! Mal sehen, ob ich ein Foto finde...
.....interessante Diskussion um einen interessanten Schaden: Nicht das Schutzblech zeigt Risse wegen des tonnenschweren Rücklichts, sondern der Rücklichthalter gibt auf. Dabei würde ich ihn persönlich nicht aufhalten wollen......
Oh Mann, Käsmän... Lampenhalter haste geschrieben, und ich hab nicht genau hingeguckt... Geraffel-Unterkonstruktion, Rücklichthalter wäre richtiger gewesen. Ich Depp dachte, vorn am Scheinwerfer wären die Risse. Schmeiß das Teil doch fort! Das Blech ist gerissen aus lauter Frust, dass es so'n Geraffel tragen muss. Das kann man ihm nicht übel nehmen. Offensichtlich hat auch Blech-Materie eine Seele... Du kannst von mir zwei andere W-Rücklichter kriegen. Eins siehe Foto und ein Unikat, von dem ich derzeit kein Foddo hab.
Echt hadder der Soulie, weg mit dem "römischen Leuchtkreuz" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-