Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

07.03.2005 21:18
#31 RE:na bei mir... Antworten

In Antwort auf:
es sein kann, dass die dann alle wiederum das selbe Rücklicht dran haben

kann nicht nur.. is beim lucas auch so...

aber gefallen tuts mir trotzdem und ich würds wieder hinbauen.


marc

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

07.03.2005 21:23
#32 RÜCKLICHT Antworten
.

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

07.03.2005 22:32
#33 RE:RÜCKLICHT Antworten

...zur allgemeinen Beunruhigung:
Weiße Blinkergläser an der W? Neeee!
Aber genug des Hickhacks.
Geschmack...(ich sach nix)
Soulie

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

07.03.2005 22:42
#34 RE:RÜCKLICHT Antworten
.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.03.2005 11:49
#35 RE:RÜCKLICHT Antworten

Ich hab ne kleine Lampe an den Originalhalter geschraubt und die Blinker an die "japanische Stelle" verbannt. Damit hab ich den Halter gewichtsmäßig sehr entlastet und keine Risse zu befürchten....und sieht tausendmal besser aus !!

Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

08.03.2005 21:27
#36 RE:RÜCKLICHT Antworten

In Antwort auf:
..Weiße Blinkergläser an der W? Neeee!...

Da bin ich ganz meiner Deinung, Soulie. Das is wie Knoblauch fürn Wammpiier.

Ist so ähnlich, wie diese komische Mode, mit den neuen (transparenten) Rücklicht-Abdeckungen bei diversen
Automobilen. Gaaaanz fürchterbar !!!

PAULLE.
----------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"!
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

08.03.2005 22:29
#37 RE:RÜCKLICHT Antworten

@Soulie and Paulie: thanks, brothers im Geiste!!!!!
Welch Frevel, gar noch LEUCHTDIODEN anne Weeeeeeeeeeeeee
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

08.03.2005 22:33
#38 RE:RÜCKLICHT Antworten

Paulle: Für die neuen transparenten Dosenrücklichter
gibt es die herrliche treffende Bezeichnung: Mäusekino!

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

08.03.2005 22:41
#39 RE:RÜCKLICHT Antworten

Soulie sag doch was!

Fondue: Niggese! Ich sach nix!!!
Aber ich denk mir mein(en) Teil!

Na gut, überredet...
Ein Retro-Mopped sollte man nicht mit
modischen Mätzchen verunstalten.
Nostalgische Zutaten...O.K.
Aber weiße Blinker?
Hier gibts doch Piepel, die sich
am modernen Tacho stören...
Aber jedem so wie's ihm gefällt.
Die Lichttechnik ist natürlich genial
bei den farblosen Blinkern,
aber's passt nätt an die schöne W!
Nu hab isch doch gebabbelt...
Gunsenumer Dummschwätzä...

Gruß Soulie

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

09.03.2005 00:03
#40 RE:RÜCKLICHT Antworten
.

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

09.03.2005 11:08
#41 RE:RÜCKLICHT Antworten

Moin Fondue!
Es gibt ja noch was zwischen den originalen (die mir auch zu groß sind) und den Miniteilen, die ich inzwischen auch nicht mehr so toll finde. Ich hab jetzt ne Zwischengröße, die ich gut finde, und die fein an meine W passt. Gabs mal irgendwann hier als Fred, bei Polo für 4,95 das Stück. Gute Qualität! Kein Plastikteil! Mal sehen, ob ich ein Foto finde...

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

09.03.2005 11:36
#42 RE:RÜCKLICHT Antworten

In Antwort auf:
...Gaaaanz fürchterbar !!!...

Was'n getz los:Paule als Designer und Kunstmensch,und ich als Banause und Pragmatiker - 100% einer Meinung!!!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Tom Offline




Beiträge: 1.435

09.03.2005 12:59
#43 RE:RÜCKLICHT Antworten

.....interessante Diskussion um einen interessanten Schaden: Nicht das Schutzblech zeigt Risse wegen des tonnenschweren Rücklichts, sondern der Rücklichthalter gibt auf. Dabei würde ich ihn persönlich nicht aufhalten wollen......

A Mainstream British Big resp. Lucas User
flotsam

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

09.03.2005 22:20
#44 RE:He mappen Antworten

Oh Mann, Käsmän... Lampenhalter haste geschrieben, und ich hab nicht genau hingeguckt...
Geraffel-Unterkonstruktion, Rücklichthalter wäre richtiger gewesen. Ich Depp dachte, vorn am Scheinwerfer wären die Risse. Schmeiß das Teil doch fort! Das Blech ist gerissen aus lauter Frust, dass es so'n Geraffel tragen muss. Das kann man ihm nicht übel nehmen. Offensichtlich hat auch Blech-Materie eine Seele...
Du kannst von mir zwei andere W-Rücklichter kriegen. Eins siehe Foto und ein Unikat, von dem ich derzeit kein Foddo hab.

Gruß Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

10.03.2005 20:41
#45 RE:He mappen Antworten

Echt hadder der Soulie, weg mit dem "römischen Leuchtkreuz"
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2 | 3
«« benzinhan
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz