ist am 18. (Köln) und 19. (Offenbach) März in deutschland .... ich glaube das gönne ich mir ... wer kommt mit ??? von braunschweig aus ist beides ca. gleich weit weg, preise sind auch nahezu identisch 48,65 / 48,50 Karten gibt es auch noch für beide Konzerte - das eine ist freitag das andere Samstag
wo, ist mir also egal
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Schaaaade, geht nicht, da bin ich schon unterwegs.
Sach ma, Jörch, ich find Dich ja ganz nett. Normal würd ich Dich ja annähernd überall hin begleiten. Aber - ich hab das durchschaut!!! Du willst ja bloß jemand dabei haben, der Dich die ganze Zeit ein bißchen hochhebt oder auf der Schulter trägt, oder??? Gruß Bernd
Es gibt ja den Tatbestand der Gotteslästerung. Gurulästerung ist glaub ich noch schlimmer,oder?... Sch....
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Gurulästerung, Beschimpfung von Motorradgesellschaften, Verübung beschimpfenden Unfugs in Foren usw.
"Wer dadurch, daß er öffentlich in beschimpfenden Äußerungen den Guru lästert, ein Ärgernis gibt, oder wer öffentlich eine andere mit Korporationsrechten innerhalb des Bundesgebietes bestehende Glaubensgesellschaft oder ihre Einrichtungen oder Gebräuche beschimpft, ingleichen wer in einem Forum oder in einem anderen zu Versammlungen bestimmten Orte beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Gefängnis bis zu drei Jahren bestraft." @bernd: Schon mal Zahnbürste einpacken
(Strafgesetzbuch für das Deutsche Reich. Berlin und Leipzig 1920.)
Was Ihr immer mit Euerem Guru-Kult habt ... ist doch nur ein ganz kleines menschliches Problem, das sich - Karten in der 1. Reihe vorausgesetzt - mit einfachen Hilfsmitteln leicht lösen lässt:
BTW: Wäre doch auch ein schöner Grundgedanke für einen evtl. kommenden PinUp-Kalender.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich kriech echt noch Plaque!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
PAULLE, heute mal b-sonders sarg-kastig. -------------------------------------------- Tschau 4 now, and keep shaking ! --------------------------------------------
ja Paulchen, ich liebe Foggerty!!!!!!! Bin mit dem Sound aufgewachsen...........lief immer bei Paps im alten Heckflossenbenz als ich nochn Hosenscheisser war..... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
War doch nur'n Schbass von mir, Jürgen. Ich find' DEN auch Klasse. Hat 'ne gaaaanz spezielle Stimme, die-de unter 1000 raushörst.
PAULLE, auch'n CCR-Fan.
PS. Anspiel-Tipp: "I heard it through the grape-vine". Mein Lieblings-Titel ! -------------------------------------------- Tschau 4 now, and keep shaking ! --------------------------------------------
Indeed, Pauli-Hasi!!! Knapp gefolgt von Suzie-Q, Green River und Born on the Bayou!
Aber ein Reliquien-Konzert würde ich mir in dem Fall nicht antun. (Anders als z.B. bei Cream oder John Mayall - schon allein wegen dessen aberwitzigen "Room to Move")
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
@Favorits: hmm, schwierig bei der Vielzahl an Hammertiteln. Haben ja eigentlich zu jeder Stimmung das richtige Lied gemacht wie ich meine. Meine Favs:
Proud Mary have you ever seen the rain born on the bayou
und: Foggerty Solo:
rockin all over the worl (BESSER, als das Original von Q`s) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf:...BESSER, als das Original von Q`s...
Obwohl: sag' nix gegen die Männers !! Cause: "I like it, I like it, I like it, I like it and li lilalike-it" .... Da kannsde die TOTEN HOSEN vergessen, my Dear !!!
PAULLE auch Zopf-Man-Fan. -------------------------------------------- Tschau 4 now, and keep shaking ! --------------------------------------------
Oh, ich würde niemals was schlechtes über die Q`s sagen. Die mag ich saugern, weil die noch nach richtigem Rock n Roll klingen und nicht nach bewußtseins erweiterten Drogen Arien...........sondern straight to heart and ass _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-