also jetzt oute isch misch mal,glaube mene erste LP war Cosmos Factory,hab isch aber dann zuehmlich bald verschoenkt,davor kauefte isch Singles von Zed Leppelin,Beep Durple und von wie heisen se noch mal? habs leider uelle nisch mehr
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
@skoki wie hieß denn das Lied, welches bei Bruno gelaufen iss und wo ich gesacht hab, das mir das am allerbesten von allen CCRs gefällt. Weißte das noch ?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
born on the bayou ? oder I heard it through the grapevine
Bin mir da nicht ganz so sicher nach soooo vielen Bieren
In Antwort auf: wie hieß denn das Lied, welches bei Bruno gelaufen iss und wo ich gesacht hab, das mir das am allerbesten von allen CCRs gefällt. Weißte das noch ?
@Uwe: wow, weis leider nimmer welches Lied das war, weis nur noch dass BRUNO die komplette Gold-Edition von CCR hatte, insgesamt 4 CD`s, die wir rauf und runter gehört haben _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-