Also, die Bayern ham echt jetzt alles unter Kontrolle. Jetzt werden sogar schon deren Trainingseinheiten live übertragen. Und dafür kriegen die auch noch n Haufen Kohle
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: Puppen Mord, muss isch mal wieder lesen,so als Verjuengungskur
ja, das ist echt klasse! ich habe mir am dienstag beim hugendubel einen echten klassiker im schicken gelbem reclam-design zugelegt: buchbinder wanninger von karl valentin!
also wennse mich frachst, dann ist Bukowski ja was so für die erste Lesephase, wennze ma wat richtiches lesen willst, dann empfehl ich dir: Louis Ferdinand Celine "Reise ans Ende der Nacht" oder "Norden"...... da is Bukowski ein Waisenknäblein dagegen. ... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Louis Ferdinand Celine "Reise ans Ende der Nacht" __________________________________________________
Gut dass Du`s erwähnst. Ein guter Freund von mir liest nämlich exact dieses Buch gerade und meinte auch dass das richtig gut derbe sein soll. Werd ich mir mal vormerken. Danke nochmal für die Erinnerung.
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-