das Wetter ist ja wirklich sch.... und wahrscheinlich werden die, die kommen, mit der Dose anreisen.
Aber es lohnt sich aus zwei Gründen auf jeden Fall zu kommen:
1.)In unserer büffellastigen Runde wird Claudia weibliche Verstärkung bekommen, denn Pam (besser bekannt als Kinderfresserin aus dem Estrelle Forum) wird mitkommen.
2.) Es gibt was zu kucken:
In Antwort auf: Soweit das kurze brainstorming für die Neugierigen, Donnerstag ist W-Stammtisch im Schräglage, könnte die Bilder auf dem Schleppi mitbringen wenn jemand interessiert ist.
UNBEDINGT LESEN: "LIEBES TAGEBUCH" IM ESTRELLA FORUM
In Antwort auf: In unserer büffellastigen Runde wird Claudia weibliche Verstärkung bekommen
Prima. Leider werde ich erst im nächsten Monat wieder dabei sein (bezugnehmend auf die Diskussion um die Trennungskinder...). Leider hat mein formaljuristischer Ehemann Nachtdienst und müsste spätestens um 21:00 Uhr losfahren. Da ich zum Cafe schon knapp 45 Minuten brauche, lohnt es sich leider nicht. Trotzdem schon mal formlos ein Willkommen der weiblichen Unterstützung! --- WWL-Befugte ---
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. (Herbert Marcuse 1898-1979, amerikanischer Soziologe deutscher Herkunft)
Andreas I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day I'm thinking of the lady who got lost along the way And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done
Heute geht's (wie meistens mitten in der Woche - wären 60 Km von hier,und dann noch 120 Km wieder bis nach Hause,da wäre ich vor Mitternacht nicht zurück) mal wieder nicht...
Viel Spaß!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Angebot ist unverändert. Enn Du dein Auto bei mir abstellst chauffiere ich Dich zum Stammtisch und zu meiner Wohnung zurück. Dann brauchst Du nur die letzten Kilometer nach Hause aufzupassen ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Danke liebe Freunde! Kann aber nicht,weil ich (vor Tagen schon - hatte den Stammtisch vergessen ) jemanden für heute gegen 17:00 in Hamm zugesagt habe zu kommen - und das liegt zwischen DO und zu Hause im Osten. Außerdem mault meine Frau dann wieder 'rum,wenn ich meine leichtfertigen Versprechungen wieder nicht einhalte...
Aber ich schreib' mir das mit dem Mitnehmen für nächsten Monat in'n Kalender!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Tja Pele.. ..da haste was verpaßt. Sogar modernste Vorführtechnik hat, dank Neuer Teilnehmer, am Stammtisch Einzug gehalten. Und ! Es werden immer mehr. Demnächst darf das Neandertal am Ersten Donnerstag im Monat nur noch mit Estrella oder W befahren werden. Gruß an Alle die da waren und hoffendlich auch gut wieder nach Hause gekommen sind.
Ich fass es nicht! Er lebt! Ein Zeichen!!!!! Wo warste???? Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!