laut meinem navi-programm sind das normale strassen, in den Generalkarten sind es kaum zu erkennende graue striche und in einigen routing-programmen sind sie garnicht verzeichnet ...
sind die rot markierten strassen befahrbar ?????? das gebiet befindet sich südlich von Rotenburg/fulda rechts unten in der ecke auf der karte wäre Bad Hersfeld
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
...und nen genauen namen, dann schau ich heute abend mal nach... solch eine kleine graue "strasse" hatte ich im odw auch mal gefunden, und immer wieder benutzt... quer durch den wald und total klasse...
gas
markus . . manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint
Ich hab mal bei map24.de nachgeschaut: Von Heenes nach Tann wäre ich mir nicht sicher - evtl. (gesperrter) Waldweg? Die beiden anderen Straßen scheinen mir aber schon "offizieller" zu sein.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Frage: wäre es icht möglich, an der Abzweigung der Hauptstrasse, wos Richtung Jugendherberge geht, ein Pappschild mit der Aufschrift W 650 Treffen aufzuhängen? So wie das bei fast allen Bikertreffen seit Jahren praktiziert wird.
Das würde so manchen Ortsunkundigen einige Sucherei ersparen.
Nur ma so als Vorschlag _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...hab doch glatt vergessen zu schauen obs rund geht...
also laut meiner guten 150er karte sind es teilweise forstwege, die befahrbar sind. einer ist aber vermutlich ein echter waldweg, und somit nicht befahrbar... von heenes nach wehneberg und dann nach tann, dat geht wohl... wenn das wetter aufmacht werd ich das mal abfahren, ob es geht...
gas
markus . . manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint
Entschuldigung dass ich n Vorschlag gemacht hab _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ...Entschuldigung dass ich n Vorschlag gemacht hab...
Ach komm - Deine Idee ist ja gar nicht doof!Zumindest für die Alleinanreisenden - ich fahre ja lieber hinter jemanden her, und der ist dann Schuld,wenn man sich verfährt !
...müßte nur einer langfahren und die Pappen anpappen - und hinterher wieder wegmachen...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
wenn jemand den unterschied zwischen einem "Kreisjugenhof" und einer "Jugendherberge" nicht kennt, kann ich helfen : der Kreisjugendhof wird vorne mit K geschrieben und die Jugendherberge vone mit J dieses mal handelt es sich um eine Jugendherberge, und das Kaff ist garantiert zu klein um sich zu verfahren
(wie immer so gilt auch hier : wer lesen kann ist eindetig im vorteil !!!)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter