Mei Keule, ... etzt ganz im Ernst ... moanst, dass ma heia no stuckara fünf auf acht vo soichana scheena Buidln zammkriang??
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Falsch, mittlerweile ist der Keule ein '"Teddyhamster!" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ost dolomiten erkunden...an einem verlängerten WE.
Weast lacha, awa genau sowas Ähnlichs (Friaul über Triest und Östlich bis nach Slovenien und a weng Kroatien) hawama aa scho ois Aufwärmrundn vorgstellt.
Im Juni eppa?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Tschechoslowakeiien????? Sloveniakroatika??? Serboslawinerisch?? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
moi schaugen wos do gibt...weil i kun die fenstertage fost nie genießen weil i do oiwe spezielle übung hob am FR früh. aber des reichat eigentlich..do moch i wos..und spatestens beim w-treff wird drüber gredt.
langsam zipft mi paule sein jugendwart schmonzen u. i überleg scho ein altersbetreung, für gewisse hier im forum..und würde überwachen...überral steht der bledsinn.
ob sie zeitig schlafen gehen kein alkohol trinken kukident für die dritten benutzen usw.
ich glaube der rekord mit an motorrad is irgendwas mit 5200m....und hot a frau aufgestellt oder so....
naja so a speedtriple dat ma a taugen, so gmotzt auf 140PS oder so. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf: naja so a speedtriple dat ma a taugen, so gmotzt auf 140PS oder so.
Ich würde mich sogar mit einer 850er Enfield begnügen. Die bräuchte auch nur 70 PS zu haben. Aber wichtig: Nach wie vor nur 1 Zylinder (und funktionieren)!