@Uwe: nicht jeder Fußballfan ist Freiburgfan. Alles was die können, is mit Golfbälle auf Torhüter werfen.......Armutszeugnis! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wie gehts Dir Du alte Ratte? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: Themenvorschlägeg: - Wie mache ich Bike & Bikerin winterfest???? - Hamsterzucht für Dummies!!!!
Kombivorschlag: Wie mache ich meinen Gabelholmhamster winterfest?
Gerade während solcher trostloser Wochen wie dieser, der vergangenen und der kommenden beängstigen uns Bilder und Berichte über ausgezehrte und scharenweise den Garagen entfliehender Holmhamster.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich auuuuuuuch. War heute schon in meiner Verzweiflung beim Rodeln auf der Wallberg-Rodelbahn.
(Besser an die Wand geschissen als gar keine Tapete)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Das war, als die Leitzachluder auftauchten und versuchten, mit konsequent körperlichem Einsatz, Marcs vollgelaufene Endrohre trocken zu legen - aber warum fragst Du?
Noi, henner nit - leider. Aber die Nachmittagsexemplare hatten jede Menge Haare auf den Zähnen. Und von den Mitternachtsvariationen weiß ich nur noch, dass sie laut und nass waren.