Vielen Dank, sehr geiler LINK. Genau das habe ich gesucht. Du bist sicher erfahren in diesem Treff. Solltest du irgendetwas hören, was auch für einen NEULING interessant wäre, bin ich dir für eine info dankbar.
Bruno hat mir an Nikolaus gesagt ca 500 € . Überlege nämlich auch , ob ich mitfahre, ich muss doch mal wieder in die alte Heimat Ausserdem sind da immer auch welche aus dem englischen Forum Kann ich aber wegen Zeit und Geld erst kurz vorher entscheiden. ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Wenn ich mich recht erinnere, war doch die Ankündigung vom 08.-12.09. (Do.-Mo.) So hab ich's mir zumindest notiert. Ist 09.-11.09. (Fr. - So.) nicht'n bischen kurz ??
deine Erinnerung trübt dich nicht. Am 08.09. ist offizieller Treffpunkt am Cafe Hubraum, der "Link" hierzu steht auf der ersten Seite. Dort trifft sich alles aus Deutschland, um dann ein wenig am Donnerstag zu feiern und in der Regel pünktlich Freitag früh 10:00 Uhr von dort aus gemeinsam nach London aufzubrechen ( Continental Run ). Vom 09.-11.09 ist das reine ACE CAFE Treffen. Von dort aus geht es dann Sonntag Vormittag von London nach Brighton. Montags geht es dann gemütlich wieder Richtung Germany, was nicht heißen soll, dass man seinen Trip auf die Insel hier schon beenden muß. Wie gesagt, der ganze Spass dauert also 5 Tage. SEE YOU @ THE ACE !
In Antwort auf: ...dann Sonntag Vormittag von London nach Brighton...
Wer dann noch Zeit,Geld und gutes Wetter dabei hat,kann vielleicht noch die ca. 130 Km in Richtung Westen fahren und sich in Beaulieu das "National Motor Museum" anschauen.Man kann dort in der Nähe im "New Forest" auch zelten. Im Museum gibt es allerhand Schönes zu bewundern,z.B.:
...eine Triumph als Schnittmodell,und eine Brough Superior hinter Glas.
High Carsten! Ich nehme mal an du meinst die erste Seite der "Cafe Hubraum" homepage? Leider komme ich aus irgendeinem Grund nicht auf die Seite. Kannst Du evtl. den direkten Link zu der Infoseite hier mal einstellen?
In Antwort auf: ...woher der Ruf als Öler kommt...
Ach,ab Fabrik waren die aber gar nicht aufgeschnitten,glaube ich . Mal im Ernst:warum wird Dir das klar?Hast Du irgendeine Fehlkonstruktion gefunden?
PS: wenn man von Beulieu bzw. Brighton aus schön die Küste lang in Richtung Folkstone/Dover > also Fähre nach Hause fährt,kommt man zwangsläufig durch Romney,Hythe oder Dymchurch.Die putzigen kleinen Schienen,die man dort sehen kann,gehören nicht (wie ich früher einmal dachte) zu einer Industrie- oder Feldbahn,sondern zur: