Hi Werner, werd ich ma imm Hinterkopf behalten, iss ja quasi hier umme Ecke
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...wer von denen es war... denke der motek war auch dabei... und dabei hat mir das dingens mit dem indischen felber nachbau am allerbesten gefallen... naja, is halt schon gut 5 jahre her, und bis auf weiteres bin ich eh nicht flüssig genug für solch einen totaleingriff...
gas
markus . . manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint
Interessante links,Werner - da werde ich auch mal 'reingucken,und wenn's klappt,auch mal dieses schöne Gespannfoto posten,das ich im "National Motormuseum" in Beaulieu (bei Southampton/GB-Süd - empfehlenswert,aber 15 £ Eintritt !) geknipst habe (leider ging der Akku gegen Null - kein Blitz mehr gehabt):
In Antwort auf: ...dieselbe Idee wie Keule...
haben allerdings auch andere im Stillen schon gehabt. Einmal bin ich bei einem Gespannfritzen gewesen,das war irgendwo auf halben Weg von Dortmund zum Cafe Hubraum,der verkauft eigentlich nur BMW,Russenmoppeds und Gespanne mit den Maschinen als Tribsatz.Der sah nicht nur aus wie'n Penner (also so wie ich mit langen grauen Haaren,nur nicht so vollschlank),sondern gab mir auch genau so 'ne blöde Antwort auf meine Frage: "Hammse nich'n schönen,klassisch aussehenden Seitenwagen für meine W im Angebot?" "Für was?" "Für meine W 650." "Was ist das?" "Eine Kawasaki." "Kenn' ich nich..."
Nagut,dann eben nicht - selten einen solchen Ignoranten getroffen...
. . eines der schönsten Gespanne war doch das Dreirad von "Käptn Blauboot". Boot, Lackierung und W waren absolut stimmig. Das nenne ich einen gekonnten Umbau.
jescht mal widder oin bloedes posting, eruennere mich an Moto X Meisterschaft in Holzgerlingen,also die Runden mit den Seitenwagen waren das geilste zum angugge
@Uli Estrella: DAS ist definitiv das schönste W Gespann aller Zeiten. War doch amal jemand mit dem aufm W-Treffen 2002 wennsch misch nisch irre????? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
äh, sorry, war scho lang nimmer hier im Forum. Verleicht habi Theos Beitrag übersehen? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Markus: ja, die Zeiten haben sich geändert, muss länger arbeiten, der Druck steigt, müssen mehr Gewinn machen, damit die Amis den nexten Krieg finanzieren können.
Nö, ohne Scheiss, habsch echt nich gesehn dat Bild da oben _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-