Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.294 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.02.2005 23:51
#16 RE:@U-W Antworten

Hi Werner,
werd ich ma imm Hinterkopf behalten, iss ja quasi hier umme Ecke



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.02.2005 07:11
#17 bin mir garnicht mehr so sicher..... Antworten

tach

In Antwort auf:
Wer war`s denn?

...wer von denen es war... denke der motek war auch dabei... und dabei
hat mir das dingens mit dem indischen felber nachbau am allerbesten gefallen...
naja, is halt schon gut 5 jahre her, und bis auf weiteres bin ich eh nicht
flüssig genug für solch einen totaleingriff...

gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.02.2005 08:33
#18 RE:@U-W Antworten

Interessante links,Werner - da werde ich auch mal 'reingucken,und wenn's klappt,auch mal dieses schöne Gespannfoto posten,das ich im "National Motormuseum" in Beaulieu (bei Southampton/GB-Süd - empfehlenswert,aber 15 £ Eintritt !) geknipst habe (leider ging der Akku gegen Null - kein Blitz mehr gehabt):


In Antwort auf:
...dieselbe Idee wie Keule...
haben allerdings auch andere im Stillen schon gehabt.
Einmal bin ich bei einem Gespannfritzen gewesen,das war irgendwo auf halben Weg von Dortmund zum Cafe Hubraum,der verkauft eigentlich nur BMW,Russenmoppeds und Gespanne mit den Maschinen als Tribsatz.Der sah nicht nur aus wie'n Penner (also so wie ich mit langen grauen Haaren,nur nicht so vollschlank),sondern gab mir auch genau so 'ne blöde Antwort auf meine Frage:
"Hammse nich'n schönen,klassisch aussehenden Seitenwagen für meine W im Angebot?"
"Für was?"
"Für meine W 650."
"Was ist das?"
"Eine Kawasaki."
"Kenn' ich nich..."

Nagut,dann eben nicht - selten einen solchen Ignoranten getroffen...

Vegan food is good for animals!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.02.2005 10:32
#19 RE:@U-W Antworten

.
.
eines der schönsten Gespanne

war doch das Dreirad von "Käptn Blauboot". Boot, Lackierung und W waren absolut stimmig. Das nenne ich einen gekonnten Umbau.

Gruß, TheoW

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.03.2005 11:09
#20 RE:@U-W Antworten

.
.
.
gerade entdeckt:


bei mobile wird ein W-Gespann angeboten. Könnte dies das ehem. Gespann von Käptn Blauboot sein???



Gruß, TheoW


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2005 11:15
#21  Antworten

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

03.03.2005 11:34
#22 RE:@U-W moi Werner Antworten

jescht mal widder oin bloedes posting,
eruennere mich an Moto X Meisterschaft in Holzgerlingen,also die Runden mit den Seitenwagen waren das geilste zum angugge

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.03.2005 11:33
#23 RE:@U-W Antworten

W-Gespann auf mobile - schön!Und dann noch in Quakenbrück (da kommt meine Frau weg)!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.03.2005 12:55
#24 RE:@U-W Antworten

In Antwort auf:
(da kommt meine Frau weg)!

vielleicht kannst Du da was machen. Von wegen Nachbarschaftshilfe oder so evt. hilft auch drohen das Du sie weiderbringst (Deine Frau)

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

03.03.2005 16:21
#25 RE:@U-W Antworten

@Uli Estrella: DAS ist definitiv das schönste W Gespann aller Zeiten.
War doch amal jemand mit dem aufm W-Treffen 2002 wennsch misch nisch irre?????
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2005 16:35
#26  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

03.03.2005 16:45
#27 RE:@U-W Antworten

äh, sorry, war scho lang nimmer hier im Forum. Verleicht habi Theos Beitrag übersehen?
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2005 17:15
#28  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.03.2005 17:35
#29 neeeeee ulli.... Antworten

tach

...der duck is total uppe tuu date... sieht immer nur die neuen beiträge... oder hatte zum mittag etwas viel weißbier...

gas

markus
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.03.2005 21:31
#30 RE:neeeeee ulli.... Antworten

@Markus: ja, die Zeiten haben sich geändert, muss länger arbeiten, der Druck steigt, müssen mehr Gewinn machen, damit die Amis den nexten Krieg finanzieren können.

Nö, ohne Scheiss, habsch echt nich gesehn dat Bild da oben
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz