Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
KOKOSCHINSKI Offline



Beiträge: 13

23.02.2005 13:30
Te Rapa, Hamilton,NZ Antworten

http://www.ventura-bike.co.nz/english/fi...?fitment_id=576

Ventura BIKE-PACK SYSTEM,
im begriff eins zu kaufen,
bitte uem Analysierung.
sacht mal was halted Ihr davon,dem VENTURA rear rack?

KOKOSCHINSKI Offline



Beiträge: 13

23.02.2005 13:39
#2 RE:Te Rapa, Hamilton,NZ Antworten

Disch kenne mer doch,
was heist hier denn neuestest Muedglied,
bitte keine Schleichwerbung !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.02.2005 15:05
#3 RE:Te Rapa, Hamilton,NZ Antworten

Er will was, da kann er auch deutsch.........verdammte Hacke, er kanns !!!!ER KANN ES !!!
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

U-W Offline




Beiträge: 6.355

23.02.2005 21:24
#4 RE:Te Rapa, Hamilton,NZ Antworten

Er iss ja auch nich der "kokoschinski" sondern der "KOKOSCHINSKI", das heißt, er iss wohl erwaxn geworrn

War grad schon irritiert, weil, der koko hatte doch mehr als läppische zehn Beiträge



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

KOKOSCHINSKI Offline



Beiträge: 13

25.02.2005 09:25
#5 RE:Te Rapa, Hamilton,NZ Antworten

da isch wohl was schiefgelaufe mit dem Uepsilon,
verdammtes Schluesselbrett

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.02.2005 10:46
#6 RE:Te Rapa, Hamilton,NZ Antworten

so, nu erbarmt sich endlich mal einer zur antwort:

mei lieber koko, ich weiss ja net...

also wenn ich mir den traeger so anschau, dann ist das ding ohne tasche drauf ja noch grausliger als alle sissybars. und abnehmen scheint auch bloss zu gehen, wenn du statt dessen den sporttraeger oder die grabhandle draufmachst. kurz & gut, ich persoenlch taet mir doch lieber den 08/15 kawa traeger dran und einen duffel draufgebungeet. das ventura-system mag ja praktisch sein, aber was das aussehen angeht, da halt ich es mit meinem gold-coast-freund sven: "if it was a lady, you wouldn't take her home even if you were dead drunk."

fink aboyt it, mate!
manxman

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

26.02.2005 08:10
#7 RE:Te Rapa, Hamilton,NZ re: maximix Antworten

is ja nett das Du dich erbarmest hast,
unfotunately tze crime has been already commited,
nun ist die Waltraut verschandelt,
fuel misch wie ein Kunstbanause,aber wenn ma die Helme vun de Juschend vun huet angugged,dann fuel isch scho widder a bissele besser
[img=http://img197.exs.cx/img197/158/drvaddermitdemsohneufmtamborin.th.jpg]
dr Sohn mit'm Vadder uf Mt. Tamborin
PS. wenn de ohne Jebech faehrst,schtechste oifach de handlegrip rin,un det is dann scho wenigger dominierend,
uebrigens is alles gut verarbeited,auch die Verchromung

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.02.2005 10:12
#8  Antworten

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

26.02.2005 10:30
#9 RE:Te Rapa, Hamilton,NZ re: maximix Antworten

alsoe wen de disch an Gwuensland gwoehne duschd,fuelschd du dich im Winder erschd mal gud

w-paolo Offline




Beiträge: 23.735

26.02.2005 16:37
#10 RE:Te Rapa, Hamilton,NZ re: maximix Antworten

In Antwort auf:
...isch ja immer noch Sommer...

...aber der Oi-K-Lübbduss-Baum nadelt schon ein bisschen, wie Mann sieht....

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

«« Königswelle
Verkleidung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz