Er iss ja auch nich der "kokoschinski" sondern der "KOKOSCHINSKI", das heißt, er iss wohl erwaxn geworrn
War grad schon irritiert, weil, der koko hatte doch mehr als läppische zehn Beiträge
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
so, nu erbarmt sich endlich mal einer zur antwort:
mei lieber koko, ich weiss ja net...
also wenn ich mir den traeger so anschau, dann ist das ding ohne tasche drauf ja noch grausliger als alle sissybars. und abnehmen scheint auch bloss zu gehen, wenn du statt dessen den sporttraeger oder die grabhandle draufmachst. kurz & gut, ich persoenlch taet mir doch lieber den 08/15 kawa traeger dran und einen duffel draufgebungeet. das ventura-system mag ja praktisch sein, aber was das aussehen angeht, da halt ich es mit meinem gold-coast-freund sven: "if it was a lady, you wouldn't take her home even if you were dead drunk."
is ja nett das Du dich erbarmest hast, unfotunately tze crime has been already commited, nun ist die Waltraut verschandelt, fuel misch wie ein Kunstbanause,aber wenn ma die Helme vun de Juschend vun huet angugged,dann fuel isch scho widder a bissele besser [img=http://img197.exs.cx/img197/158/drvaddermitdemsohneufmtamborin.th.jpg] dr Sohn mit'm Vadder uf Mt. Tamborin PS. wenn de ohne Jebech faehrst,schtechste oifach de handlegrip rin,un det is dann scho wenigger dominierend, uebrigens is alles gut verarbeited,auch die Verchromung