MoinMoin! Ein paar Tage bin ich ja nun schon hier am babbeln, aber 'n Foddo hab ich noch nicht hier von mir einstellen können. Bin wohl zu blöd. Jetzt hab ich ein Bild digitalisiert. Das Foddo ist zwar nicht mehr ganz taufrisch (), aber besser als niggese. Vielleicht gibt mir mal jemand einen Tipp, wie sowas hier funzt?
Schick mir das Bild (an bleibxund ät gmx.net), ich schraub's zurecht und dann sag ich Dir, wie es geht, OK?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
... Dann ruf Dein Profil auf und schreib in die unterste Zeile (Portrait) das da:
Speichern nicht vergessen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Hi bleibi! Danke! Endlich geht die Post wieder ab hier! Das Foto ist leider bereits 29 Jahre alt. Aber ich halte es mit Johnny Walker: Born 1896...still going strong!
Ach Eule, sei doch net so faul! Wofür gibts denn das Profil? Hab ich heute entdeckt und mich gleich ein bisschen geoutet. Ich habs schon mal gesagt: Volksschule in Määnz-Gunsenum
Diese mystischen Zeichen verstehe ich zwar nicht alle,gehen mich vermutlich auch gar nix an,aber wenn Du mir verraten könntest,ob die eventuell auch in meiner Tastatur irgendwo versteckt sind,wäre mir das eine große Hilfe.Wie oft habe ich mich schon geärgert,das ich keine Brüche,Durchmesserzeichen etc. schreiben kann...