Und was hat das jetzt alles mit den Landtagswahlen zu tun??? Die alten Hüte bleiben, obwohl eigentlich abgewählt... So kanns gehen. TelAviv - sächt de Franzos
In Antwort auf: ...damit die 400 000 VisaUkrainer dann das "Zünglein an der Waage" machen können...
Gute Idee - klappt aber eher nicht,wie die vielen Spätaussiedler gezeigt haben,die erst wg. der Brandt'schen Politik und die Ostverträge eine Chance auf Einbürgerung bekamen und dann aber eigentlich immer rechtskonservativ gewählt haben... (schönen Gruß von den Vertriebenenverbänden).
In Antwort auf: ...ei wenn mer nidd mehr kann, babbelt odder schreibt man halt davon...
Also,ich hatte noch nie was mit dem Bär von einer Ministerpräsidentin zu tun gehabt...ich glaube,ich hab' nur das Sprichwort nicht mehr richtig zusammen bekommen.Erinnerte mich nur irgendwie an die letzte Bundestagswahl und Stoibers Siegesgrinsen am frühen Abend damals... Wen meinste denn jetzt damit - mich oder den Paule?
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ick hab auch nix gegen Rattenfelle --------------------------------------------------------------------------------
icke ooch nich, hier jibbet 1 Öken pro Stück
in welcher farbe: rot-schwarz oder grün-weiss ???
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.