Bis neulich (als das bei mir noch funktionierte),fand' ich das auch besser,die Bildchen als Thumbs zu laden - jetzt isses mir z.Zt. egal,weil immer nur diese Scheißseite aufpoppt,wenn ich imageshack aufrufen will (auch beim anklicken von Günters link!).Hab' ich vielleicht irgend eine Made im Rechner?
In Antwort auf: die Schärpe hat mir mein alter Kumpel Jürgen aus IRL geschickt,und die paßt(e) auch - mittlerweile ist sie allerdings gerissen .
dabei hat er extra noch gesagt, du sollst nich einatmen!
aber wenn ich mir die kommentare der boesen buben so durchlese - haste schonmal ueberlegt, ne karriere als vorfahrer bei steherrennen einzuschlagen? manxman
Da wollte ich eigentlich immer schon mal hin! Ist ja jedes Jahr in der Westfalenhalle zu Weihnachten... da gibt es einen,der diese uralten Maschinen im Keller der Halle wartet.Es gibt für jede Maschine ein eigenes Krankenblatt,wo alle Arbeiten dokumentiert werden.Die werden immer seltener,und wenn mal eine das Zeitliche segenet,wird sie kanibalisiert - soll heißen geschlachtet und teilweise weiterverwendet.Hab' ich mal in einem Zeitungsartikel gelesen.
PS:daher soll übrigens auch der Ausdruck kommen:"Der ist heute aber völlig von der Rolle" - die Radrennfahrer fahren ja bis ganz knapp an eine Rolle am Hinterrad des Stehers im Windschatten,und die Kunst besteht darin,im Team zusammen zu beschleunigen bzw. wieder abzubremsen.Wenn der dann zuweit nach Hinten abfällt,erwischt ihn der Fahrtwind und Mist isses...
In Antwort auf: ...hau dir mal den Firefox drauf...
Den hab' ich auf der Maloche - werde morgen mit neuem Mut weitersehen und/oder einen kompetenten jungen Menschen einzufangen versuchen und den dann erpressen...
Bild gelöscht, hängt aber noch in London rum du rufst IS auf, durchsuchst deine Dateien, haste ja schon gemacht. Dann auf den unteren Drittel des "Blattes IS"_ in dem Vierrerblock die Oberste da steht eingerahmt eine Datei fängt an mit URL http:/ dahinter -der eingerahmten Datei steht frei: Hotlink for Forums 1 und genau diese Datei wird kopiert /STRG+C und dann in den Text im Forum mit STRG +V reinkopiert. Dann: Voransicht aufrufen und due siehst, obs gefunzt hat.