Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.02.2005 22:15
...ich schmeiß mich weg du... der gabelholmhamster auf der estrellapage... Antworten

http://www.cisdur.de/estrella/html/gabelholmhamster.html

*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL*

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.02.2005 22:31
#2 RE:...ich schmeiß mich weg du... der gabelholmhamster auf der estrellapage... Antworten

Gips ja garnich - warum hat der Thraed kein Copyright, Andreas?

Ich bin ja gespannt, was da zum Vorschein kommt, wenn in 1-2 Wochen jemand nach "Hamster" googelt.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.02.2005 22:42
#3 RE:...ich schmeiß mich weg du... der gabelholmhamster auf der estrellapage... Antworten

MUAHHHHAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja total super! Kompliment! Ich lach mich kaputt
--- WWL-Befugte ---


---Wer Wahrheit liebt, der urteilt scharf, vorausgesetzt, daß er das darf.--- Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

16.02.2005 08:32
#4 RE:...ich schmeiß mich weg du... der gabelholmhamster auf der estrellapage... Antworten

das ist einfach nur genial

ich bin gespannt, wann sich der erste Tierschutzverein meldet ?

SEE YOU @ THE ACE !

micka Offline




Beiträge: 2.880

16.02.2005 09:29
#5 RE:...ich schmeiß mich weg du... der gabelholmhamster auf der estrellapage... Antworten

@ Cadfael

Hey Andreas,

hab mich gerade nass gemacht vor Lachen.

Mit einem kleinen Film in der Art könnste bei jedem privaten TV-Sender bestimmt noch gut Kohle machen.

Ansonsten Hut ab!
Übersichtliche Gliederung und ansprechende Gestaltung.

Und vor allem: ECHTE FLEISSARBEIT!!!

micka

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.02.2005 10:20
#6 RE:...ich schmeiß mich weg du... der gabelholmhamster auf der estrellapage... Antworten


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.02.2005 10:21
#7 RE:...ich schmeiß mich weg du... der gabelholmhamster auf der estrellapage... Antworten

Und bei google:
Da werdet euch geholpfen
gag
Günter

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

16.02.2005 10:37
#8 RE:...ich schmeiß mich weg du... der gabelholmhamster auf der estrellapage... Antworten

In Antwort auf:
Serienmäßig werden weibliche Hamster mit einem Bauchdurchmesser vom 35 mm (1,378") benutzt.
Die ausgewachsenen männlichen Hamster mit ihrem Bauchdurchmesser vom 39 mm (1,535")
werden auch als »Übermaßhamster« bezeichnet, da sie leicht gestopft werden. Sie werden gerne im Offroad-Bereich eingesetzt...

Übermaßhamster

AUA AUA


-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.02.2005 07:10
#9 der hamster verbreitet sich... Antworten

tach

...aufgrund der aufregung die hier um die hamsterplage herscht, haben sich erste verbände militant geäußert... es waren ja schon einige zu sehen, nun aber sind diese kräfte mit high tec komunikationsausrüstungen versehen... seht euch vor...!

gas


markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

17.02.2005 07:24
#10 RE:der hamster verbreitet sich... Antworten

sorry, Mappen, aber voellig inakzeptabel! das ist ein murmeltier, und deren gemurmel ist bei den zugelassenen dezibel der W unhoerbar und damit voellig ineffektiv. fuer die W zulaessig sind einzig hamster und, in einzelfaellen als fahrzeugfuehrer, muenchner schnabeltiere.

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

17.02.2005 07:32
#11 RE:der hamster verbreitet sich... Antworten

und noch ein wichtiger tipp fuer die wintergarderobe: obacht beim schnellen griff in die manteltasche, wenns klingelt: glatte oberflaeche - handy, wuschelige oberflaeche - hamsty. nicht durcheinanderbringen, denn wildverbiss am ohr heilt schwer.

HNV*
Abt. Oeffentlichkeitsarbeit

*(Hamsternutzverband, nicht verwechseln mit HSV - Hamsterschutzverband)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.02.2005 07:40
#12 oh no.... Antworten

tach

...das dies ein murmeltier ist, schon klar... so weit ist es schon gekommen, dass hier rassenübergreifende koalitonen auftreten, was bei uns menscher eher schwer zu glauben ist...

gas

markus der da irgentwie noch die farm der tiere im hinterkopf har
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.02.2005 09:12
#13 RE:der hamster verbreitet sich... Antworten

In Antwort auf:
...*(Hamsternutzverband, nicht verwechseln mit HSV - Hamsterschutzverband)...
Und auch nicht mit HBN - Hamster-Befreiungs-Neigungsgruppe,eine spezielle Fraktion radikaler Tierschützer!
(nicht verwechseln mit dem gleichlautenden Kfz.-Kennzeichen!)

Vegan food is good for animals!

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

17.02.2005 09:47
#14 RE:der hamster verbreitet sich... Antworten

WWL - Wehrwieselliga?

mm

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

17.02.2005 11:45
#15 RE:der hamster verbreitet sich... Antworten

In Antwort auf:
WWL - Wehrwieselliga?

"Wehrwieselliga" ?


-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Seiten 1 | 2
Hessen_Witz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz