Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
thUMP Offline




Beiträge: 1.390

13.02.2005 20:36
- ein paar pics von der motorrad-messe sinsheim - Antworten

...leider keine W am kawa-stand!! ;-((
aber wenigstens zwei XS650 unter all dem monster-gedoens...

am besten hat mir die BMW R 32 gefallen, BMW's allererstes motorrad von 1923.
einfach eine klasse linie!


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.02.2005 21:20
#2 RE:- ein paar pics von der motorrad-messe sinsheim - Antworten

In Antwort auf:
...am besten hat mir die BMW R 32 gefallen...

...dahingehend habe ich ja auch schonmal geschrieben, Hartmut (siehe auch KORNSAND-Thread).
Und das vor Allem deswegen, weil es DESIGNER unter userem heutigen Verständnis, noch garnicht mal gegeben hat.

Diese BMWs von damals waren noch echte Kunstwerke !
(Ganz im Gegensatz zu dem optischen Schrottt, den DIE heute bei BMW verbrechen).

Times, they are changing.

PAULLE.

PS.
Bei der Maus mit der weissen Kappe
hat Dir aber 'n Tele-Objektiv gefehlt, gell ?!
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2005 22:04
#3 RE:- ein paar pics von der motorrad-messe sinsheim - Antworten

und mir gefällt die XS650 saugut
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.02.2005 22:26
#4 und mir.... Antworten

tach

...das holzmoped... kann man noch verbrennen, wenns keinen sprit mehr gibt...

gas

markus steht auf mopeds mit denen man auch fahren kann...

ps: egal wie schön die bmw ist... is im glaskasten total fehl am platze!
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

14.02.2005 09:16
#5 RE:und mir.... Antworten

das graue ding unter der r32-serie: origamimotorrad.

mm

U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.02.2005 20:29
#6 RE:und mir.... Antworten

Und mir das, welches unter dem häßlichen Teil ist, das dir gefällt



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.02.2005 21:25
#7 RE:und mir.... Antworten

Sieht aber sehr nach 'nem Tadel-Akt-Modell aus, gelle ?!?!

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.02.2005 22:26
#8 RE:und mir.... Antworten

Tadel-Akt?
Tüdel-Akt?
Paulchen, Du sprichst in Rätseln...
Meistens versteh ich Dich ja!

Gruß Soulie

U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.02.2005 22:56
#9 RE:und mir.... Antworten

OK,
bei der Kleinen könntsde Recht ham,

ich meinte aber eher die Harley mit der Lederrolle auf dem vorderen Kotflügel, unter der häßlichen Kiste, die dem Manx gefällt.

Aber die XS sieht auch nett aus, muß ich dem Duck recht geben.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

15.02.2005 00:42
#10 RE:und mir.... Antworten

@U-W einfach praktisch so'n ratlack, da faellt's gar nicht auf, ob geputzt oder nicht - sieht eh immer gleich aus
@Paulle jo, tele waere echt von vorteil gewesen! ;-))


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.02.2005 08:32
#11 RE:und mir.... Antworten

So sahn unsre Mopeds immer alle aus. Die W iss nochn bischen jung für, aber bereits aufm besten Wege, es gleich zu tun



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.02.2005 08:48
#12 RE:und mir.... Antworten

In Antwort auf:
....ich meinte aber eher die Harley mit der Lederrolle...

Genau DIE meinte ich doch auch, Du Heiner. Weil: so rotzig, dreckig und nackich, wie DIE ist!
Das darf man schon ein bisschen tadeln, oder ?!

Im Gegensatz zu der Maus mit dem Käppie. Wer weiss wie tadellos das bei DER noch weiterging.....
Der Hartmut sollte mal weiter darüber berichten und noch 'n paar Foddos rausrücken.

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

15.02.2005 14:31
#13 RE:und mir.... Antworten

In Antwort auf:
unter der häßlichen Kiste, die dem Manx gefällt.

UM GOTTES WILLEN!!

da bin ich aber glei derart erschrocken, dass ich mich zu grossbuchstaben hab hinreissen lassen. kommt davon, wenn man ohne hindenken einfach auf antworten drueckt. das "und mir" da oben, das hatte ich vom mappen noch da pappen, und jeder bezug der ueberschrift auf meinen beitrag is rein zufaellig und nachlaessig und ueberhaupt gar grauslig. naa, also bittschoen, eine stealth-kuh kaeme mir gar nie nicht ins haus, weil papier zamfalten, das kann ich selber. ich geh eh davon aus, dass die herrn der bmw-designabteilung da einen ihrer unsaeglichen entwuerfe in seltener einsicht zerknuellt haben, sich dann noch fix ein naeslein cocazucker emporgezogen haben und dann prompt zu dem schluss gekommen sind, dass es so zerknuellt ja eigentlich ganz flott ausschaut. brr! wenn, dann kaeme da ja wohl ueberhaupts bloss die r32 in frage. die taet ich mir sogar ins wohnzimmer stellen.

u-weh, auweh, das beisst...

schmerzensman

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

15.02.2005 14:38
#14 da isser wieder! Antworten

der hamster:


ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.02.2005 14:42
#15 RE:da isser wieder! Antworten

also diese aussenliegenden Gabelhamster, und dann auch noch sooo weit zurückverlegt - ich weiss nicht ...

durch die Witterungseinflüsse verschleissen die doch viel zu schnell !!!
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Seiten 1 | 2
«« Vespa!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz