Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

15.02.2005 14:52
#16 RE:da isser wieder! Antworten

In Antwort auf:
durch die Witterungseinflüsse verschleissen die doch viel zu schnell !!!

naa, der is doch harleyfahrerarschgeschuetzt.


wwl-unbefugter

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.02.2005 18:05
#17 genau... Antworten

tach

In Antwort auf:
harleyfahrerarschgeschuetzt

...und das sind, äh, die haben, bekanntlich grosse ärsche... einige...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2005 00:15
#18 RE:genau... Antworten

hattst du nich auch ma eine, du großer A...
.


.

.


.


ngeber ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.02.2005 06:53
#19 klar... Antworten

tach

...und wenn die das gehalten hätte was ich davon erwartet hätte... würd ich heute vermutlich iummer noch damit rumfahren... bin 13tkm in 13 monaten gefahren... hat allerdings in der zeit fast 7 gestanden, weil immer irgentewas dran war... trotz total revidiertem motor... man kann halt nicht erwarten das ein so altes geraffel alltagstauglich ist, was ich aber gemacht habe... danach habe ich dann erst angefangen "richtig" motorrad zu fahren... so modernes zeug wie die le mans 1 und so... *ggg* aber die sitzposition war schon der hit...

gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

22.02.2005 00:57
#20 RE:klar... Antworten

In Antwort auf:
aber die sitzposition war schon der hit...


und der sound sicher auch, oder?
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Seiten 1 | 2
«« Vespa!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz