Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.02.2005 15:49
#16 RE:Frage Teflonanschluß Antworten

@Uli:
Gut!
Hoffentlich kapier ichs
gag
Günter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.02.2005 18:34
#17 RE:Frage Teflonanschluß Antworten

@hum

super link
den haette ich frueher mal gebraucht . Was habe ich da schon rumgefriemelt mit den Sch...Telefonapparaten ... der von D ging in F nicht, der von F nicht in NL, aber der von NL in F.... Western....F... N... de hollaendische und der franz erst, einer groesser als der andere...und isch wees nich was ... bleu, blanc, rouge statt schw, rot, gold
@Eule du hast mein Mitgefuehl....

Von wegen Europa

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.02.2005 18:43
#18 RE:Frage Teflonanschluß Antworten

In Antwort auf:
Eule du hast mein Mitgefuehl....

Jo danke,
ist nicht so tragisch, das alte Teflon geht ja.
Komisch nur, daß ich ja die genau gleiche Wohnung hab und vor drei Jahren ganz popelig einfach das Anschlußkabel verlängert hatte und mittlerweile stehen wie bei Großkotzens drei Teflone uffm Schreibtisch und funzen sogar.
Aber:
Ich krieg das schon hin.
Wenn garnix geht:
Habn Freund, der ist Elektrischinschenschör, kennt sich aus.
Üwwerischens:Widder mal:
Klasse Forum hier
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.02.2005 15:03
#19 RE:Frage Teflonanschluß Antworten

In Antwort auf:
...Üwwerischens:Widder mal:Klasse Forum hier...
Das kann ich nur bestätigen!
Klasse links - die neue Telefontechnik ist mir auch noch nicht so geläufig,da kann ich prima Alles nachgucken!

Vegan food is good for animals!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.02.2005 15:09
#20 RE:Frage Teflonanschluß Antworten

In Antwort auf:
neue Telefontechnik ist mir auch noch nicht so geläufig,

Ein Trost in trüben Zeiten:
Da bin ich ja nicht der einzige Doofe hier
@Pele:
Du hast ein Paket ALDI-Katzenfutter gut!
Übergabe mal am Sand
Was macht der Katz????
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.02.2005 15:57
#21 RE:Frage Teflonanschluß Antworten

In Antwort auf:
...nicht der einzige Doofe hier...
Das macht ja das Forum hier so schön familiär!

Katz muß in der Wohnung bleiben,um alle paar Stunden das Auge behandeln zu können - ist aber kompliziert,weil die Katz Nr.2 'raus will ...weiß noch nicht,was mit dem Auge wird .

PS:hab ich ja noch mal Glück gehabt,das da noch'n Interessent für das Radio war...


pelegrino,der jetzt erstmal kochen muß (hab' ich versprochen)!

Vegan food is good for animals!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.02.2005 15:58
#22 RE:Frage Teflonanschluß Antworten

In Antwort auf:
da noch'n Interessent für das Radio

wennich:
Häddsde dat Dingens gewonne:
Für Katzenmusike
gag
Günter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz