super link den haette ich frueher mal gebraucht . Was habe ich da schon rumgefriemelt mit den Sch...Telefonapparaten ... der von D ging in F nicht, der von F nicht in NL, aber der von NL in F.... Western....F... N... de hollaendische und der franz erst, einer groesser als der andere...und isch wees nich was ... bleu, blanc, rouge statt schw, rot, gold @Eule du hast mein Mitgefuehl....
Jo danke, ist nicht so tragisch, das alte Teflon geht ja. Komisch nur, daß ich ja die genau gleiche Wohnung hab und vor drei Jahren ganz popelig einfach das Anschlußkabel verlängert hatte und mittlerweile stehen wie bei Großkotzens drei Teflone uffm Schreibtisch und funzen sogar. Aber: Ich krieg das schon hin. Wenn garnix geht: Habn Freund, der ist Elektrischinschenschör, kennt sich aus. Üwwerischens:Widder mal: Klasse Forum hier gag Günter
In Antwort auf: neue Telefontechnik ist mir auch noch nicht so geläufig,
Ein Trost in trüben Zeiten: Da bin ich ja nicht der einzige Doofe hier @Pele: Du hast ein Paket ALDI-Katzenfutter gut! Übergabe mal am Sand Was macht der Katz???? gag Günter
In Antwort auf: ...nicht der einzige Doofe hier...
Das macht ja das Forum hier so schön familiär!
Katz muß in der Wohnung bleiben,um alle paar Stunden das Auge behandeln zu können - ist aber kompliziert,weil die Katz Nr.2 'raus will ...weiß noch nicht,was mit dem Auge wird .
PS:hab ich ja noch mal Glück gehabt,das da noch'n Interessent für das Radio war...
pelegrino,der jetzt erstmal kochen muß (hab' ich versprochen)!