Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

12.02.2005 13:27
heute morgen.... Antworten

... kam ein Päckchen für die Kinder der Lehmburg.
Sekunden später sah es so aus:

Theo ? Welcher Theo? murmelten sie .
Bis sie den Brief lasen...."Danke das ihr euren Kuchen mit mir geteilt habt...."
"Achsooooo - TortenTheo !!! " schallte es durchs Haus .
Für besondere Heiterkeit bei der Brut sorgte folgene Bemerkung im Brief :
..." Wenn die Beiden ( U+U ) ganz brav und lieb zu euch sind,dann dürft ihr den beiden auch eine Kleinigkeit abgeben...
... ausserdem ist der Uwe dick genug, der soll lieber mal im Garten die 28 Hundehaufen wegmachen..."

Sie wollen dir einen Brief schreiben...Die letzten Worte, als sie hochgingen waren: "Als erstes schreiben wir, das der Papa nicht dick ist !!!

Pass auf, dass du uns nicht ärgerst - sonst hol ich meine Kinder
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

12.02.2005 13:40
#2 nun ja.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Als erstes schreiben wir, das der Papa nicht dick ist !!!


...die sind halt noch nicht so weit das sie das richtig einschätzen können

gas

markus muss das immer selber merken, ob oder ob nicht...

ps: aber der merkt ja eh nix mehr...
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

kitty Offline




Beiträge: 692

12.02.2005 13:54
#3 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
Pass auf, dass du uns nicht ärgerst
...

... sonst kannst Du ihm doch die 28 Hundehaufen schicken

Das find ich aber nett vom Theo... sieht nach einem richtig leckeren Paket aus.


Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung.
(Dieter Hildebrandt)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.02.2005 14:34
#4 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
nett vom Theo.

der Theo ist nett!!
Stimmts???
gag
Günter

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.585

12.02.2005 14:53
#5 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
der Theo ist nett!!
Stimmts???

Stimmt!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

12.02.2005 15:39
#6 RE:heute morgen.... Antworten

wenn er nich grad arme Dosenfahrer würgt....



Einkaufen?? Nur über JÖRG!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.02.2005 16:51
#7 RE:heute morgen.... Antworten

.
.
Das freut mich

aber, daß mein Päckchen den Kindern gefallen hat.

Habt Ihr aber auch mal in die beiliegende Zeitung geschaut??? Die war so als kleine Heimaterinnerung für U+U gedacht.

@ Willi: Dein Schlußkommentar hat mich wieder auf den Boden zurück geholt.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.02.2005 17:08
#8 RE:heute morgen.... Antworten

War da eine Zeitung drin ???

Werd ich doch mal die Brut interwiefen
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.02.2005 17:13
#9 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
War da eine Zeitung drin ???

So hungerisch, die Brut??
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.02.2005 20:21
#10 RE:heute morgen.... Antworten

.
.
wie jetzt....


saacht bloß nicht, daß die Kinder auch die Zeitung mit der schädlichen Druckerschwärze gegessen hätten. !!?? Und der Bericht von den Fassenachtsaktivitäten in Mainz und Umgebung ist in den Kindermägen verschwunden.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.02.2005 20:25
#11 RE:heute morgen.... Antworten

naja Theo - weisst du doch - kann man nie wissen, wanns wieder mal was gibt ....
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.02.2005 22:03
#12 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
wanns wieder mal was gibt .

ei ich dät ja mal midde Kuche vorbeikommen odder totem Hirschbratemz
Wat isse am 6.3. inne Lehmburg los????
Dät mich freue
gag
Günter
der awwer dann mdde Dose kämme dät, wg. Frausche libbes

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2005 22:10
#13 RE:heute morgen.... Antworten

Sekt unn naggische Weiwer



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.02.2005 22:13
#14 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
...Sekt unn naggische Weiwer...

...des wär' jo wie Saddam in Andorra !

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2005 22:25
#15 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
Saddam in Andorra

Sadam kenn ich, aber welche Frau heißt Andorra ???



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2
Boeri Visier »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz