Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.02.2005 09:05
#16 RE:heute morgen.... Antworten

Die: Miss Andorra

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2005 11:37
#17 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
Wat isse am 6.3. inne Lehmburg los????
Sekt unn naggische Weiwer

Na ich hoffe doch, dass ich am 6. wieder in strassenfeiner Kleidung und nüchtern bin. Aber für den 5.3. garantiere ich nichts....
--- WWL-Befugte ---


---Vom Ernst des Lebens halb verschont ist der schon, der in München wohnt.--- Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2005 11:38
#18 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
Die: Miss Andorra

Die wolln mer net! Die ist zu prüde mit ihren Blümchen vorm Bauch..... Ich will nacktes Fleisch und Strickjacken....
--- WWL-Befugte ---


---Vom Ernst des Lebens halb verschont ist der schon, der in München wohnt.--- Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.02.2005 13:10
#19 RE:heute morgen.... Antworten

Sehr erotisch!

Werner

Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützten. A.S.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.02.2005 13:14
#20 RE:heute morgen.... Antworten

Strickschal gefällig???

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2005 13:19
#21 RE:heute morgen.... Antworten

In Antwort auf:
Strickschal gefällig???

Das sieht nach einer guten Alternative zur Strickjacke aus. Könnte ich mir als "Dauerkleidung" für die WWL-Treffs vorstellen......
--- WWL-Befugte ---


---Vom Ernst des Lebens halb verschont ist der schon, der in München wohnt.--- Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor

mappen Offline




Beiträge: 15.016

14.02.2005 17:29
#22 na aber heute nicht mehr, oder.... Antworten

tach

...wasn das für nen hungerhaken? wenn die hinfällt klappert das ja...
und im wind heults wie ne harfe... nene...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.02.2005 17:44
#23 RE:na aber heute nicht mehr, oder.... Antworten

In Antwort auf:
.wasn das für nen hungerhaken?

dat iss:
Miss Andorra 2003
oder
Miss An DÜRR a

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

14.02.2005 18:11
#24 RE:na aber heute nicht mehr, oder.... Antworten

In Antwort auf:
...wasn das für nen hungerhaken? wenn die hinfällt klappert das ja...
und im wind heults wie ne harfe... nene...

die musstense im wettbewerb zur miss andorra erklaeren. keine andere wahl. die andere bewerberin hatte melkdienst.

Seiten 1 | 2
Boeri Visier »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz