Da sieht man mal wieder wie sehr Motorradtest vom Tester abhängen. Hat die W im Motorrad Heft 1.05 gegen die Bonnie verloren so hat sie im Mo Nr.2 doch glatt die Nase vorne. Aus dem Testbericht : "Auch wenn die W 650 und die T100 mit ihren Alleinvertretungsanspruch für die klassische Twinecke eindeutig in die gleiche Kerbe hauen, so unterscheiden sie sich doch durch feine Nuancen. Nuancen die beim einen oder anderen für Hop oder Top entscheiden dürften.Ein Stilbruch der Kawa ist sicher ihr digitaler Kilometerzähler,manche würden auch noch das kombinierte Zünd-Lenkschloss hinzuzählen. Bei Kickstarter und Königswelle muss dagegen die Triump passen,bietet dafür solch moderne und praktische Features wie einstellbare Handhebel, eine Scheibenbremse hinten (welche aber hinten durch laue und schwammige Dosierung glänzen)und Schlauchlose Reifen,verzichtet aber auf den Hauptständer. Eigenverantwortlich das Menü zusammenstellen muss sich der Klassik Fan und wird dabei wohl kaum aus den Augen verlieren das die W 650 rund 1700 Euro günstiger ist.Zu rechtfertigen ist Triumps Aufpreis allenfalls durch ein erstklassiges Finnish.Jawohl, da haben die Engländer wirklich was getan,Erstklassike Lackierung, akkurat gezogene Schweissnähte,pulverbeschichteter Rahmen.Nicht das die Kawa schlampig zusammengeschludert wäre,ganz im Gegenteil.Aber Triumph setzt Verarbeitungsmassstäbe"
Nun die Lackierung ist ja wirklich geil würde sicher auch gut zur W passen
Soll ich die W meiner Frau viellecht doch nicht in Schwarz lackieren ????
Hat noch jemand nen kompletten Lacksatz incl. Tank wo er verhöckern möchte oder nur nen Tank?? Was kosten eigentlich die Kniekissen und die Chrom Kawa Embleme ???
Gruss Thomas
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"