Gruß der WWerner, der so gegen 11 Uhr dort aufkreuzen will ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Nö das nicht. Ich bin aber doch sonntags oft in die Kirche gegangen, um Mädels zu treffen.
PAULLE.
PS. W-altraud steht allgemeingültig für die W, ist doch klar !!! -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
Ey: Werk ---FREISING---- da war ich beim Bund (1970-1972). Damals noch mit 'ner BMW R 25/3 unterwegs.
Die würde heutzutage sicherlich auffallen, beim Lötekarl:
Lackierung: königsblau, auch die selbstgebauten Alu-Seitendeckel, Kotflügel: Alu/natur, mit passenden Streben (aus England), Sitzbank: Modell Schorsch Maier Rücklicht: HELLA, das mit dem gelben Bremslicht
PAULLE. -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
Na, da wäre ich mir garnicht so sicher, an Deiner Stelle (siehe Bild):
In Antwort auf:...Nö, eigentlich nicht. Davon stehen jede Menge rum...
PAULLE.
PS. Habe übrigens noch das Wichtigste vergessen: DIE hatte latürnich auch 'ne HOSKE-Tüte ! -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------