Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.02.2005 14:04
#16 RE:Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-

in zeiten der reimporte (ein vw kostet in z.b. italien weniger als hier) ist das eine aussage, die garnicht mal so blöd ist wie sie im ersten moment aussieht - obwohl ich sicher bin das er die reimporte nichtgemeint hat



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.02.2005 14:09
#17 RE:Dortmund Antworten

Wüßte auch nicht,was die so re-importieren sollten!

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.02.2005 14:54
#18 RE:Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Wüßte auch nicht,was die so re-importieren sollten!

Zumal ja Vieles davon verschlissene Verschleißteile aus Afghanistan und Irak wäre.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.02.2005 16:25
#19 RE:Dortmund Antworten

Fakt ist aber, daß in diesem kleinen Vorort von Lüdenscheid der höchste Pro/Kopf-Verbrauch an Bier in der gesamten Republik (inkl. Bayern) liegt.


Obs daran liegt, das die sich nach jedem beschissenen Spiel die Birne voll hauen, wäre noch zu beweisen, liegt aber nahe...............


Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.02.2005 16:30
#20 RE:Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Wüßte auch nicht,was die so re-importieren sollten!

z.b. harleys oder autos aus mexico ...



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.02.2005 16:57
#21 RE:Dortmund Antworten

Hallo Knorri,

In Antwort auf:
Fakt ist aber, daß in diesem kleinen Vorort von Lüdenscheid der höchste Pro/Kopf-Verbrauch an Bier in der gesamten Republik (inkl. Bayern) liegt.

es liegt wohl auch daran, dass ich jetzt in Dortmund wohne ...

Gruß
Andreas

.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.02.2005 22:53
#22 RE:Dortmund Antworten

In Antwort auf:
...z.b. harleys oder autos ...
Ohne die Eisenhaufen und die sorgfältig erzeugte Kult-Nachfrage danach wäre deren Außenhandelsbilanz wohl noch viel tiefer im Keller...

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz