Bin mir jetzt auch nicht mehr 100% sicher wie das Teil genau heißt, der Rechner steht ja nicht hier bei mir.... muß der Dame halt noch mal einen Besuch abstatten !!
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Sie wollen alle immer nur meinen Körper..... geht euch das eigentlich auch so ??? Nee,jetzt aber mal Spaß bei Seite ich habe ja selber vor deren Kiste gesessen... vor dem PC natürlich !!
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Wenn Du zur Dame gehst, vergiß nicht den Virenschutz! Aber nicht den von Norton ...
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Das Teil ist laut Google wohl die Runtime zu Perl 6. Sollte aber nicht im System32-Ordner liegen. Also: Taskmanager auf, Task abschiessen und Datei umbenennen ! Löschen entfernt womöglich die einzige Spur zum Übeltäter. Kleiner Tip: Im Datei-Explorer-Fenster (Arbeitsplatz) unter 'Extras/Ordneroptionen/Ansicht' folgende Einstellungen vornehmen: 'Dateinamenserweiterung bei bekannten Dateinamen ausblenden' aus und unter 'Versteckte Dateien und Ordner' 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' an. Dann sieht man wenigstens, wie das Teil wirklich heisst.