Ich glaube ich habe die von Louis ! die sehen auf den ersten Blick genauso aus, diese sind ja von Fehling und erst jetzt im 05er Polo-Katalog erhältlich meine sind irgendwie schon bißchen angegammelt das war auch nicht die beste Qualität ! werde mal gucken wie diese hier verarbeitet sind.
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Dann werd ich doch mal zum nächsten polo-Shop fahren und' nen Satz holen. War schon traurig, dass Louis die nicht mehr im Programm hat, wo ich für Birgit's W noch welche haben möchte. @Micka: Mit dem Satz, den ich schon habe mach ich's umgekehrt. Nur anbauen, wenn ich sie brauche.
...weil gmbh... orginal kawaträger in echt guter quali, neu, für 97,- eu inclusive versand... sind um quantensprünge besser als die louisendinger... und die neuen solln ja laut rolf 50,- eus kosten...
gas
markus
edit mal wieder.... telefonnummer 0212 311618 in solingen-wald . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
was für orginal Träger ??????????????????????? ich brauche Abstandshalter für meine Satteltaschen !!!!!!!! sowas hat Kawa doch nicht im Programm oder ??? außer dieses Monsterteil für die Koffer.....
Gruß Hobby
...sind erheblich kleiner als gedacht... habe nun beides, und würde allen von den fehling dinger abraten, die was wirklich haltbares wollen... nicht ganz so schmal wie die fehlings, aber immer noch föllich ok... zumal ich ja auch orginale taschen gesteigert habe... mit dem halter für die orginalen bügel hinten dran...
gas
markus nur noch zeitlich begrenzt mit kunstledernen unterwegs . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
Sorry ich weiss immer noch nicht von was Du redest................
habe auch denn kleinen orginal Gepäckträger von Kawa ! und da ich ab und an mal mit meinen Satteltaschen von Ortlieb unterwegs bin hab ich diese Abstandshalter wie oben auf dem Bildchen !!damals glaube ich bei Louis gekauft da diese Dinger jetzt angegammelt sind wollte ich evt. neue kaufen ! verstanden ?? habe auch noch einen Monsterträger im Keller liegen ink. Kofferhalter oder so..... bitte um weitere Aufklärung !!
Gruß Hobby
Also im polo-online-shop sind die Dinger mit 49,95 EUR angegeben. Ist mir ein bischen zu teuer, dafür, dass ich die Bügel relativ selten brauche. Gleiches gilt für die originalen, von denen Markus schrieb.
Habe bei Louis damals 9,95 im Angebot bezahlt Für den Preis würde ich mir lieber dann Neue kaufen, wenn die Alten vergammelt sind. Selbst wenn's schon nach zwei Jahren wäre. Also sollte jemand seine "vergammelten" abgeben wollen, ich würde sie nehmen. Kann man ja aufarbeiten.
....zu den unseeligen trägern... also ich habe nun grade die orginalen träger für die orginalen ledertaschen gekauft... ohne gebäckbrücke, wenn du weißt was ich meine... die sind nicht sehr viel größer als die louis dinger... nur um längen stabiler gemacht... werde dir näxste woche mal nen foddo einstellen damit wir nicht immer aneinander vorbei reden... wie alle hier... *lach*
gaga
markus . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben