Hi, könnte eventuell daran liegen, dass die imageshack heissen (glaube ich), und dann unter imageshack.us zu finden sind. Dirk - nicht Dirck ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
Hauptsache nicht wieder Bilder von diesen verpesteten Allergenbomben KATZEN!!! ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
Ihr pösen Purschen seid soooooo gemein zu mir!!! Das sage ich meiner Mutti!
Ausserdem, ich rieche nicht streng, ich STINKE!
Mist-Katzenviecher!!! Das Ärgerliche ist bloss, dass ich sie fürchterlich mag, und bis vor ein paar Jahren selbst jeden Abend eins davon auf meinem Bauch als Fernseh-Gast hatte. Aber leider vertrage ich sie nicht mehr. Die Allergie ist leider wirklich viel schlimmer als die, die ich gegen die Arbeit habe
Dirk ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
Ja bei uns schneit es auch. Schon 2 - 3 mm. "dick" liegt der Schnee hier. Unser Bürgermeister schickt jetzt gleich die freiwillige Feuerwehr mit dem Schneepflug raus. Zustände sind das hier wie in Bayern.