@theo: am montag hättest ne kleine schweigeminute (oder wahlweise n stück torte essen ) für deinen kleinen namensvetter einlegen können! ----WWL-Azubi----
. . Noch'n Eunuche mehr auf der Welt. Der arme Kerl. Wenigstens kann er an diesen Teilen jetzt keinen Krebs mehr bekommen. Iss doch wenigstens ein Trost.
nunja so kann man das natürlich auch sehen aber ich würde ein leben als kater trotzdem bevorzugen! auch ohne nüsschen den ganzen tag nur fressen, schlafen und blödsinn machen! was für ein leben ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: den ganzen tag nur fressen, schlafen und blödsinn machen! was für ein leben
das mache ich schon längere Zeit so ...
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
So, dank der wirklich leicht verständlichen "Gebrauchsanweisung" von Keule (DANKE!!!) habe ich heute das erste Mal Bilder von mir hochgeladen. Ich bin sooooo stolz auf mich, ich hab´s doch immer gewusst, dass irgendwann noch mal ein ordentlicher Kerl aus mir wird.
Da wir uns ja mitten im Katzenartikel befinden, möchte ich nun auch mal zwei Fotos beisteuern. Beide sind entstanden während der fünf Jahre, die ich in Spanien gelebt hatte (1996 - 2001).
Zuerst mein alter Freund Yuppie, ein unglaublich sanfter und treuer Kater. Leider ist er an so einer Katzenseuche verreckt, wie die Hälfte der Katzen aus dem Dorf dort. Die haben sich ja auch immer mächtig gebalgt, und am nächsten Tag sah er wieder aus wie nach einem Besuch im Fight-Club.
Nun noch ein Foto einer -wie ich finde- bildhübschen Katze mit Namen Minny. Ganz zierlich, aber "dank" ihres langes Fells doch voluminös. Besonders hatten mir die Luchs-Ohren gefallen. Sie war die erste Katze, die mich dort regelmässig besuchte. Beide waren nicht MEINE Katzen, sondern gehörten verschiedenen Nachbarn, aber ich nehme an, sie bevorzugten -wie ich- das deutsche Fernsehen und waren deshalb ab meinem Feierabend lieber bei mir.
Tja, wenn ich heute eine Freundin besuche und ihre Katze Luna streichele, fängt zwei Stunden später meine Lunge an zu pfeifen und ist dann ohne krampflösendes Spray kaum noch zum Atmen fähig. Schönes Ding
Egal, ich hoffe, die beiden gefallen Euch auch, obwohl mir natürlich klar ist, dass meine Augen sie ganz anders sehen.
Schönen Abend noch, Dirk ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
Die Minny ist in der Tat ein schönes Tier. Wie schade daß meine Frau keine Katzen und sonstigen Fellträger verträgt, sonst hätte ich schon längst einen Vierbeiner im Haus.
Ach Theo, Du kannst ja ab und zu mal auf die Knie runter und dann auf allen Vieren...... Vielleicht hilft´s Mit allergischen Grüßen Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)