Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
hagen@676 Offline



Beiträge: 63

27.01.2005 09:47
Beim 2005er-Modell wurde die Leistung ... Antworten

... und die Nenndrehzahl leicht zurückgenommen (47 PS bei 6500 U/min) Jetzt kann ich nur hoffen, dass es denen nicht auch noch ein-phällt, den laaaaaaaaaaaaangen Huuuuuub-raum zurückzunehmen, gell Paolo???
Eine W 125- mit einer MIKRO(-königs)WELLE !!!! Ich erwarte eine rege Diskussion!!! :-)))))

Ciao 4 now

Hagen

P.S.: Wer seine Stimme abgibt, hat nix mehr zu sagen!!!
... überlasse nichts dem Zuphall !!! ;-))))

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.01.2005 09:50
#2 RE:Beim 2005er-Modell wurde die Leistung ... Antworten

Der Kat ist Schuld! [Aufstandsmode on] Raus mit ihm, befreit die Leistung! [off]

Werner
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.01.2005 09:55
#3 RE:Beim 2005er-Modell wurde die Leistung ... Antworten

Hallo Leute,

2-3 PS mehr oder weniger; interessiert das wirklich jemanden???

Alleine die Serienstreuung dürfte in diesem Bereich liegen! Und es kommt auch drauf an, wie das Motorrad (ein-) gefahren wird.

Abgesehen davon könnten einige im Forum die Leistung ihrer Maschine alleine dadurch steigern, dass sie sich keine Motorradzeitschrift, sondern die Brigitte mit den neuesten Diätrezepten kaufen ...
Zu diesem Personenkreis gehöre ich übrigens auch!

Gruß
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.01.2005 09:57
#4 RE:Beim 2005er-Modell wurde die Leistung ... Antworten

Hmm, wenn das so ist, dann hat meine Estrella auch 50 PS , der Paulle kanns bestätigen...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.01.2005 09:59
#5 RE:Beim 2005er-Modell wurde die Leistung ... Antworten

In Antwort auf:
Abgesehen davon könnten einige im Forum die Leistung ihrer Maschine alleine dadurch steigern, dass sie sich keine Motorradzeitschrift, sondern die Brigitte mit den neuesten Diätrezepten kaufen ...

Lieber Andreas

- noch so eine Bemerkung und Deine Beiträge kriegen bei meienm Browser "Spam" vermerk
- Für dich koche ich einen Topf "Grünkohl-lite"

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

27.01.2005 10:04
#6 RE:Beim 2005er-Modell wurde die Leistung ... Antworten

Lieber Andreas,

die Tatsache dass ich Estrella fahre zeigt doch, dass meine Priorität nicht die Leistung, sondern eher Grünkohl ist ...

Wenn mein Sternchen nur noch 95 km/h schaft werde ich mir allerdings ernsthaft überlegen Abhilfe zu schaffen. Letzten Sommer habe ich mir schon neue Klamotten kaufen müssen, weil die alten beim besten Willen nicht mehr passten ...

Gruß
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

27.01.2005 10:19
#7 RE:Beim 2005er-Modell wurde die Leistung ... Antworten

In Antwort auf:
...die Leistung ihrer Maschine alleine dadurch steigern, dass sie sich keine Motorradzeitschrift, sondern die Brigitte mit den neuesten Diätrezepten kaufen...
Noch so'n Spruch,und Deine Beiträge kriegen von mir einen "priority-Vermerk" (Beiträge von Cadfael vorrangig lesen o.s.ä.)!
Der war gut !

Hummer ißt der beste Koch

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz