In Antwort auf: Konkurrenzdenken wird in diesem Forum gaaaaaannzz groß geschrieben und keinesfalls geduldet. Und wehe es schwafelt einer vom Thema ab.
Diese Regeln gelten doch auch hier. deswegen halten wir uns doch so penibel an die Themen und driften nie ab (eindeutig zu lesen bei Gabelholmen et al). Deswegen ist es doch auch so öde in diesem Forum.
Gibt es da nicht auch www-punkt-w650-club-punkt-de ?
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
JaJa, den gibts auch noch. Und in dessen Forum sind auch einige Namen von hier vertreten. Allerdings iss dort kaum Traffic. Ich glaube, der Betreiber dieses Forums tummelt sich auch öfter hier.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ich meine, hier schon von ihm gelesen zu haben. Und der hat auch auf seiner Seite nen Link hierher !!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf:Und der hat auch auf seiner Seite nen Link hierher
Das zeugt von wahrer Größe - im Gegensatz zur sich selbst überlistenden Kleingeistigkeit des oben thematisierten Forums... Dabei hat der Macher des anderen W-Forums sicherlich auch viel Mühe & Liebhaberei investiert. Er kam wohl nur zu spät, oder?
Iss schade, weil der auch echt viel Arbeit reingesteckt hat. Die beiden Seiten ergänzen sich gut. Und gerade das fehlende Konkurrenzdenken verhilft dieser Seite hier und seinem Betreiber zu besonderer Größe. Vielleicht hätten die beiden früher n Jointventure eingehen sollen.
Ich würde nach solchem depperten Anschiss einfach Götz von Berlichingen zitieren _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Na dann versuch ich's halt wieder mal - auf Euere Verantwortung. (Werd mich dort so zuhause fühlen, wie ein Hamster im Gabelholm)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------