damit das mit den terminen für die leute die nur hier im forum sind nicht zu kompliziert wird hatte Willi eine gute Idee die ich dann auch gleich umgesetzt habe ... gaaanz oben rechts befindet sich ein link zum veranstaltungskalender, in dem jeder seine veranstaltungen/touren eintragen kann und die man jetzt auch einfach aus dem forum aufrufen kann.
Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel, grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.
Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“ Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.
Allerdings...hab' ich jetzt zwischen Treffen[4] und Tour[7] irgendwas ?[1]?[2]?[3]?[5]?[6] verpaßt bzw. bin ich nur wieder zu dösig? [edit]: Ah - jetzt hab' ich's auch begriffen - is 'ne Auflistung der Ereignisse
Schön langsam verlegst Du http://www.w650.de ins Forum, statt umgekehrt ??
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)