@Werner: Helfen sicher nicht. Ich glaub auch nicht, dass Du das wirklich willst... Aber ich feuer Dich gerne an! --- WWL-Befugte ---
"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."
In Antwort auf: Aber bitte mit kurzem Röckchen und diesen Puscheldingern!
Dafür musst Du auf alle Fälle ein 2Takt-Gemisch aus Prosecco und Limes zur Verfügung stellen. Und damit leben, dass dann die gesamte WWL geschlossen antritt und den Ständertest macht...
Oder ich komm in Jeans... --- WWL-Befugte ---
"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."
Ich wollt nur freundschaftlich anfeuern und Du hast direkt mit Puscheln und son Zeugs angefangen.....
Also, fassen wir zusammen: Du baust zurück, ich feuere Dich dabei an (in normaler Kleidung ohne Puschel). Dafür trinken wir dann Kaffee ohne Schuss und ich setz mich nicht auf die Maschine --- WWL-Befugte ---