Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Junimond, aber gewisse Dinge sind besser frühzeitig geklärt, nicht dass uns dann plötzlich der Apfelsaft ausgeht
Deshalb die Frage:
Wer hat vor, zum Südstaatlertreffen zu kommen
Ich erwarte jetzt keine 100% feste Zusage sondern lediglich eine ernsthafte Willensbekundung. Wenn dann jemand überraschend Vater oder Mutter wird und deswegen nicht kommen kann werden keine finanziellen Sanktionen verhängt!
Bisher haben Interesse bekundet:
12erf Bleibxund Bruno Cuchullain Duck Dunn Keulemaster Manne_DD Snare5 Srtom Truwi Uli Estrella Werner Heider und sein TopCase
Wer noch????
PS: Details zum Treffen stehen im "Ab in den Süden 2005" Thread bei den Bekanntmachungen
Ich bin da, außer mir fällt der Himmel auf den Kopf.
Außerdem will ich Trutz und Bruno einsammeln & mitbringen.
Bis jetzt plane ich am Donnerstag bei Trutz aufzuschlagen und den Abend mit lecker Biertrinken zu verbringen. Bloß weiß Trutz noch nichts davon. Am Freitag müssen wir dann Bruno einsammeln.
In Antwort auf:außer mir fällt der Himmel auf den Kopf.
Der Himmel bleibt, wo er ist, und zwar sofort!!!
Wir vermissen außerdem noch - mindestens!! - Interessenten aus dem nicht allzu fernen 'westlichen Süden'. Wer von dort erst am Samstag kommen will, den können wir (oder ein Teil der Gruppe) am Nachmittag hier, etwa bei Landsberg aufsammeln:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Und warum ist da unser Treffen nicht aufgeführt? . . . . . . . . . . . .
Weil es ein echter Geheimtipp ist - ohne Kleiderordnung !
(Müssen wir jetzt auch ein Event-Patch kreieren?)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
das mit dem westlichen Süden , kann mich aber im Moment nur zu einem klaren und deutlichen "vielleicht" durchringen - der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt. Ich werd's heut abend mal bei uns im Turm ansprechen - falls außer mir noch einer dorthin kommt ........
In Antwort auf: genau...den marc überred ma scho, daß es uns vorführt
vielleicht ohne gepäck und wenn noch mindestens zwei mitmachen, die sich auch nasse socken holen und unter der prämisse, daß genug da sind um im fal eines falles meine schöne zu bergen, foto zu machen und bruno sie mittels bordwerkzeug umsonst wieder flottmacht, wenn sie total abgesoffen ist....
da ich ja schon drauf steh brauch ich mich ja nich mehr anmelden, oder ?? das ist als eine willensbekundung anzusehen. sagt mal gibt es bei der ausfahrt mehrere schleifen ??? wenn ja wieviel km sind das dann ?? mit schon gespannten grüssen BRUNO.
bruno, diesmal machen es wir kürzer so wie schon besprochen, je nach teilnehmer und anzahl wahrscheinlich 2 gruppen. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike