Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.865 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.01.2005 07:58
Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

Hallo Outdoorfreunde und -innen!

Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Junimond, aber gewisse Dinge sind
besser frühzeitig geklärt, nicht dass uns dann plötzlich der Apfelsaft ausgeht

Deshalb die Frage:

Wer hat vor, zum Südstaatlertreffen zu kommen

Ich erwarte jetzt keine 100% feste Zusage sondern lediglich eine ernsthafte
Willensbekundung.
Wenn dann jemand überraschend Vater oder Mutter wird und deswegen nicht kommen
kann werden keine finanziellen Sanktionen verhängt!

Bisher haben Interesse bekundet:

12erf
Bleibxund
Bruno
Cuchullain
Duck Dunn
Keulemaster
Manne_DD
Snare5
Srtom
Truwi
Uli Estrella
Werner Heider und sein TopCase

Wer noch????

PS: Details zum Treffen stehen im "Ab in den Süden 2005" Thread bei den Bekanntmachungen

12erf Offline




Beiträge: 313

18.01.2005 20:48
#2 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

Was heißt hier Interesse?

Ich bin da, außer mir fällt der Himmel auf den Kopf.

Außerdem will ich Trutz und Bruno einsammeln & mitbringen.

Bis jetzt plane ich am Donnerstag bei Trutz aufzuschlagen und den Abend mit lecker Biertrinken zu verbringen. Bloß weiß Trutz noch nichts davon.
Am Freitag müssen wir dann Bruno einsammeln.

BRUNO, HUHU, FREITAG ZEITIG FEIERABEND MACHEN!!
15:00 Abfahrt, 20:00 zeltaufgebaut & biertrinkend die Leitzach bewundern!

Gruß
12erf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.01.2005 21:52
#3 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

In Antwort auf:
außer mir fällt der Himmel auf den Kopf.

Der Himmel bleibt, wo er ist, und zwar sofort!!!

Wir vermissen außerdem noch - mindestens!! - Interessenten aus dem nicht allzu fernen 'westlichen Süden'.
Wer von dort erst am Samstag kommen will, den können wir (oder ein Teil der Gruppe) am Nachmittag hier, etwa bei Landsberg aufsammeln:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.01.2005 22:02
#4 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

Keine Angst vor dem Himmel der Bayern

Plop plop

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.01.2005 22:08
#5 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

In Antwort auf:
Plop plop

Und warum ist da unser Treffen nicht aufgeführt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Weil es ein echter Geheimtipp ist - ohne Kleiderordnung !

(Müssen wir jetzt auch ein Event-Patch kreieren?)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.01.2005 22:56
#6 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten
.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.01.2005 23:30
#7 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

genau...den marc überred ma scho, daß es uns vorführt...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.01.2005 23:43
#8  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.01.2005 07:04
#9 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

In Antwort auf:
...steht noch in den Sternen...

...ist wohl das vielleicht der Estrellafahrer

snare5 Offline




Beiträge: 833

19.01.2005 07:55
#10 hab's schon verstanden, Antworten

das mit dem westlichen Süden , kann mich aber im Moment nur zu einem klaren und deutlichen "vielleicht" durchringen - der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt. Ich werd's heut abend mal bei uns im Turm ansprechen - falls außer mir noch einer dorthin kommt ........


let there be drums
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2005 11:39
#11 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

HIER HERR KALEU
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.01.2005 12:50
#12 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

In Antwort auf:
genau...den marc überred ma scho, daß es uns vorführt

vielleicht ohne gepäck und wenn noch mindestens zwei mitmachen, die sich auch nasse socken holen und unter der prämisse, daß genug da sind um im fal eines falles meine schöne zu bergen, foto zu machen und bruno sie mittels bordwerkzeug umsonst wieder flottmacht, wenn sie total abgesoffen ist....

marc

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

05.02.2005 18:18
#13 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

da ich ja schon drauf steh brauch ich mich ja nich mehr anmelden, oder ?? das ist als eine willensbekundung anzusehen. sagt mal gibt es bei der ausfahrt mehrere schleifen ??? wenn ja wieviel km sind das dann ?? mit schon gespannten grüssen BRUNO.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.02.2005 18:20
#14 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

bruno, diesmal machen es wir kürzer so wie schon besprochen, je nach teilnehmer und anzahl wahrscheinlich 2 gruppen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

srtom Offline




Beiträge: 5.982

05.02.2005 19:55
#15 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

In Antwort auf:
2 gruppen

Schlage vor dass Keule die "Hochgebirgsgruppe" anführt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hilfeee
Städtetour »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz