Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.870 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.03.2005 20:10
#46 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

Du kannst ja ausflugsmäßig anreisen - ganz nach belieben

Freitag, so ab 17:00 Uhr, werden das Bier kalt und der Grill heiß sein.

Echt volldurchorganisierte Ausflüge gibt es dann am Samstag.
Bleibi & Keule rauchen sicher schon die Köpfe

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

28.03.2005 20:13
#47 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

Würde gerne am Freitag scho eine kleine bis größere Runde drehen weil i am Samstag scho mit der Bella nach Südtirol unterwegs bin und des scho umara 8 in der Früh.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.03.2005 20:34
#48 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

du kannst zumindest mit uns am SA a stückl mitfohren...weil wir richtung südtirol fahren werden...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

12erf Offline




Beiträge: 313

30.03.2005 16:02
#49 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

Liebe Leute,

nun ist es passiert:

In Antwort auf:
Ich bin da, außer mir fällt der Himmel auf den Kopf.


Der Himmel ist mir in Gestalt unseres FAMILIENURLAUBES direkt auf den Kopf gefallen.

Während ihr Euch also an der Leitzach erfrischt, baue ich unter glühender Sonne Sandburgen im Akkord.

Nun ja.

Ich sag jetzt lieber nichts mehr.

Gruß
12erf

srtom Offline




Beiträge: 5.982

30.03.2005 16:15
#50 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

In Antwort auf:
...baue ich unter glühender Sonne Sandburgen...

Versthe ich das jetzt richtig

Du bringst deine ganze 12erf-Bande mit an den Leitzachstrand
Müssen wir bei der Lebensmittelplanung eventuell umdisponieren

12erf Offline




Beiträge: 313

30.03.2005 16:19
#51 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

In Antwort auf:
Du bringst deine ganze 12erf-Bande mit an den Leitzachstrand

Leider nicht...

In Antwort auf:
Müssen wir bei der Lebensmittelplanung eventuell umdisponieren

Wenn ich mit der Bande käme, müßtet ihr allerdings umdisponieren - so in Richtung
Milchreis mit Gummibärchen...

Gruß
12erf

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.03.2005 16:29
#52 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

schade...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.03.2005 23:47
#53 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

ei du das gibts abba net, das du !!! hier kneifst. jetzt hast du mich vorgeschlagen und eingeladen und dann soll ich allein nachem süden fahn. dann bin ich ja schon in 3 stunden da , und die bratwürscht ??? wer soll denn die essen wenn du net dabei bist ??? ich bin so richtig traurig . fahr ich jetzt auch noch oder überhaupt ??? vielleicht baut mich noch ein anderer auf ??? der trutz käm mir gut zum fahren. lass mal was hören ob du zu den südlern mit fährst. der mal ganz aus der reihe traurige BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.03.2005 23:54
#54 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

was les ich hier, gummibärchen mit milchreis !?!?!?!?!?. das heist hier bratwürscht ohne ende oder willst du deine nachkommen oder wers ist mit chemie vollpumpen oder eine kurze lebenserwartung prophezeien. mit grübelnden grüssen BRUNO.

truwi Online




Beiträge: 2.534

31.03.2005 07:41
#55 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

hallo doktor w.,

wie bereits angekündigt werde ich auf jeden fall versuchen mit dabei zu sein. leider kann ich das nur ganz kurzfristig entscheiden.


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2005 09:40
#56 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

Hallo Bruno,

mit dem Fahren kann ich Dich nich helfen aber bei den Bratwürschten mach Dir mal keine
Sorgen, da kann ich Dich nach KRÄFTEN unterstützen.

Die werden nicht verkommen.

Mit den bestens gelauntesten Grüßen

Ducky, ders kaum mehr abwarten kann, bis er endlich TROMMELT
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

01.04.2005 20:11
#57 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

ich komm auch zu zweit...

marc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2005 20:18
#58 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

Mim Zwerg, oder bist gar schwanger?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.04.2005 20:34
#59 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

katinka ?
schwiegertiger ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

01.04.2005 22:30
#60 RE:Südstaatlertreffen - wer kommt? Antworten

Zwerg...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hilfeee
Städtetour »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz