Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.01.2005 07:05
Pink Floyd-Fans Antworten

Am 18.2. spielt hier um die Ecke eine Pink-Floyd-Cover-Band, was die leisten, ist wirklich der Hammer.
Gibt's Interessenten, die mitgehen wollen? Eintritt wird sich so um die 10 Euro drehen, Ü bei mir möglich.
Hier antworten oder PM schicken!
Gruß
Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.01.2005 07:06
#2 RE:Pink Floyd-Fans Antworten

Hmm,

schaun merr mal



WWL-EhrenMitGlied

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

15.01.2005 23:12
#3 RE:Pink Floyd-Fans Antworten

Bernd: Und wo ist: Bei dir um die Ecke???

Gruß Soulie (Hanseatisches Heringshirn )

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

15.01.2005 23:35
#4 RE:Pink Floyd-Fans Antworten

Hallo Soulie,

es gibt Leute, die füllen ihr Profil sehr gut aus,
es gibt Leute, die füllen ihr Profil gut aus,
es gibt Leute, die füllen ihr Profil teilweise aus,
es gibt Leute, die füllen ihr Profil gar nicht aus.

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen!

Schau mal in Bernds Profil ...

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

loewenmann Offline




Beiträge: 561

16.01.2005 02:14
#5 RE:Pink Floyd-Fans Antworten

....aber es wäre trotzdem einfacher, wenn er schreibt, WO das stattfindet, als wenn jeder erst in seinem Profil nachschauen muss, oder?
Dirk
................................................
"Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.01.2005 08:16
#6 RE:Pink Floyd-Fans Antworten

Richtig, es ist einfacher! Hab vergessen, dass es Leute gibt, die hier nur so reinlesen und die Mitglieder gar nicht kennen könne. Das ist alles so schön vertraut hier.
Um die Ecke ist Erftstadt, Zwischen Köln und Bonn an der A1/A61 gelegen, von meiner Heimat HH ca 450 km.
Erftstadt, das sind 17 Bauerndörfer zusammengefaßt, und um die Ecke heißt: 6 km von hier, innerhalb von Erftstadt.
Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.01.2005 08:19
#7 RE:Pink Floyd-Fans Antworten

Andreas, Du alter Stoffstierfetischist, nu mach doch nicht ein Hanseatisches Heringshirn auch noch zur Schnecke, eine solche Mutation ist für Norlichter immer nur sehr sehr schwer zu verkraften! Der soulie hat doch recht
Bernd

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.01.2005 08:26
#8 RE:Pink Floyd-Fans Antworten

Hallo Dirk,

da gebe ich Dir natürlich recht. Einfacher wär's schon!

Meine Wortmeldung hatte aber noch einen anderen Hintergrund ...
Die Tage hatten wir noch den Fall, dass jemandem nur deswegen sofort geholfen wurde, weil er sein Profil ausgefüllt hatte ...

Man muss ja keine Staatgeheimnisse preis geben. Ob man seine Emailadresse oder Website reinschreibt überlasse ich auch dem jeweiligen Schutzbedürfnis.
Tipp: Wer seine Email nur wegen Spam-Versendern nicht rein schreibt, sie aber ansonsten schon rein stellen würde, kann ja statt dem @-Zeichen "_at_" schreiben. Das kriegt dann kein Roboter in der Matrix gepeilt ...

Manchmal würde man schon gerne wissen, woher jemand kommt oder welche Maschine(n) er überhaupt fährt ...

Gruß
Andreas (der jetzt erst mal seine 2. Estrella ins Proil eintragen muss)


Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.02.2005 14:00
#9 RE:Pink Floyd-Fans Antworten

So, liebe Leutz, es wird Zeit an den Termin zu erinnern!
Vom Inhaber der Location weiß ich, dass der Ansturm auf die KArten recht hoch ist, ich würde also gerne die Karten vorab besorgen. Deshalb brauch ich so langsam Zusagen von Euch. Bitte gebt bis Samstag definitiv Bescheid.
18.2., 20:00 Uhr. Us & them, Pink-Floyd-Cover-Band.
http://www.us-and-them.de
Viele Grüße
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2005 21:43
#10 RE:Pink Floyd-Fans Antworten

hm, Bernd.
Da ich noch in nem Rockabilly Forum unterwegs bin (http://www.stray-cats.de/forum)
mal n kleiner Tipp am Rande, wenn Du hier nen Termin postest;
am besten immer: Name der Band, was für ne Art vo Sound, Datum und wichtig: den Ort der lokalität mit Öffnungszeiten, dann gibt es bestimmt keine doofen Rückfragen mehr.

Gruß

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.02.2005 22:03
#11 also duck... Antworten

tach

In Antwort auf:
was für ne Art vo Sound, Datum

...wer pink floyd nicht kennt... nun ja... was soll ich dazu sagen...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.02.2005 19:58
#12 RE:also duck... Antworten

Danke, Maakuss, Danke! Ein wahrer Kumpel, der meine Gedanken lesen kann, schnief!

Ich dreh noch durch!!!!

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2005 20:00
#13 RE:also duck... Antworten

....ach Du liebes Lieschen!!! Das war doch nur n algemeiner Hinweis...........

mein Gott bist Du heut wieder stachelig, Markus
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.02.2005 07:56
#14 RE:also duck... Antworten

Ich hab mir meine Karte besorgt, hat die Nummer 2278.
Letzte Anfrage: Will jemand mit?

Für Herrn Duck:
Us and them, Pink Floyd-Cover, Monumental-Rock (Seit wann hat Pink einen Doppelnamen??? Wie wohl Frau Cover aussieht...)
Altes Gathaus, Erftstadt, Graf-Emundusstraße 33, Freitag, 18.2.2005, 20:00 Uhr
Übernachtung bei mir möglich.
Frühstück gibt's reichlich.
Noch Fragen?

Gruß
Bernd aus Erftstadt

mappen Offline




Beiträge: 15.016

14.02.2005 08:13
#15 waren am freitag.... Antworten

tach

...wieder bei mayqueen.... absolut genial... erst nix los in dem lahmen pirmasens, hinterher hat der saal getobt... bis um halb eins am morgen...

gas

markus kann sich die echt sogar noch mal antun...
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz